Alle Bewertungen anzeigen
Susann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Wiederholter Urlaub im Hotel Ifa Catarina ein Flop
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im Jahre 2013 im Hotel und leider müßen wir sagen das es uns nicht gefallen hat -die zimmer im unteren Bereich sehr abgewohnt sowie die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Die Teppiche in der ganzen Hotelanlage sind sehr abgenutzt.Die kellner sind völlig überfordert zu den essenszeiten sodas man seinen Tisch selber decken muß.Enttäuscht verbrachten wir unserenAufenthalt in diesen Jahr im Ifa catarina und werden es nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für die Bewertung und wir danken auch für die Zeit die Sie sich für den Komentar genommen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erinnerung nicht entsprachen und es ist sehr wichtig sich zu informieren, welchen Zimmertyp Sie gebucht haben. Wie Sie aus den Komentare ersehen können, wird der Leistungsverhältnis sehr gut bewertet und wir hoffen, Sie besuchen uns nochmals und könne Ihnen zeigen, dass unsere Leistung Ihren anspruch entprechen können. Wir wünschen Ihnen einen guten Sommeranfang und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Manager