Alle Bewertungen anzeigen
Carola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Wiederkommen mal sehen, eher nein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir waren 14 tage im hotel catarina,dafür das es schon in den siebziger jahre gebaut wurde,macht es einen guten eindruck,wenn dringen einige sanierungen auch gemacht werden müssten!großer minuspunkt ist das sehr schlechte essen,zwar sehr vielvältig in der auswahl,aber geschmacklich,geht garnicht!!personal läuft sehr oft an einem vorbei ohne das man registriert wird,wenn man dann noch all in gebucht hat,kommt man sich vor wie gast zweiter klasse!!aufbau und sauberkeit während der buffezeit läßt sehr zuwünschen übrig!! naja,das man dann am letzten tag noch nicht mal mehr neue handtücher bekommt,und nach mehrmalige anfragen abends um 23uhr immer noch keine hat weil man ja am nächsten früh abreist,war auch nicht so schön


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken für Ihre Bewertung und für Ihren Komentar und es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Iher Vorstellung entsprach. Wir haben Ihre negativen Punkte notiert und haben es auch den entsprechenden Abteilungsleiter wietergegeben auch wenn Ihre Benotung etwas spät ankommt. Wir bekochen mehr als 800 Personen unterschiedliche Nationalitäten und versuchen Ihre Geschmacksrichtungen zu treffen und wie wir sehen, können leider nicht 100% befriedigen. Wir hoffen, Sie auf Gran Canaria willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg