- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren 14 tage im hotel catarina,dafür das es schon in den siebziger jahre gebaut wurde,macht es einen guten eindruck,wenn dringen einige sanierungen auch gemacht werden müssten!großer minuspunkt ist das sehr schlechte essen,zwar sehr vielvältig in der auswahl,aber geschmacklich,geht garnicht!!personal läuft sehr oft an einem vorbei ohne das man registriert wird,wenn man dann noch all in gebucht hat,kommt man sich vor wie gast zweiter klasse!!aufbau und sauberkeit während der buffezeit läßt sehr zuwünschen übrig!! naja,das man dann am letzten tag noch nicht mal mehr neue handtücher bekommt,und nach mehrmalige anfragen abends um 23uhr immer noch keine hat weil man ja am nächsten früh abreist,war auch nicht so schön
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Wir danken für Ihre Bewertung und für Ihren Komentar und es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Iher Vorstellung entsprach. Wir haben Ihre negativen Punkte notiert und haben es auch den entsprechenden Abteilungsleiter wietergegeben auch wenn Ihre Benotung etwas spät ankommt. Wir bekochen mehr als 800 Personen unterschiedliche Nationalitäten und versuchen Ihre Geschmacksrichtungen zu treffen und wie wir sehen, können leider nicht 100% befriedigen. Wir hoffen, Sie auf Gran Canaria willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg