- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
dieses Hotel hat 4 Sterne, ich weiß nicht warum? Richtig mies ist die fehlende Lüftung im WC Bereich und die nicht funktionierende Klimaanlage
wir hatten ein Doppelzimmer, mit Badezimmer ohne Lüftung, die Möbel waren absolut in die Jahre gekommen und einfach abgewohnt, die Betten waren durchgelegen und richtig sauber gemacht wurde auch nicht, für die Putzdamen scheinen runde Ecken :) überall zu sein, Der Sessel auf dem Zimmer war zum Sitzen nicht geeignet.
die Räumlichkeiten müssen neuer sein, als der erst vom Hotel, am Anfang war die Küche okay, aber hinten raus hat alles immer gleich geschmeckt, zu den Hauptstoss zeigen war oft keine Fleisch oder Fisch fertig, warum sind die Säfte zu um 08:00 Uhr-Frühstücksbeginn nicht fertig, sondern immer später, warum gibt es dort Zettel für den Tisch, wo Getränke aufgenommen werden, die keine Bedeutung haben, muss der Herr lange Hosen tragen, normal ja aber da guckt keiner nach. Jeder Gast muss seine Zimmerkarte mithaben um zu Essen zu kommen, das wird mal so und mal so oder so gehandhabt, schade das war einfach nicht gut.
wir hatten AI gebucht, wir buchen immer AI , haben uns aber noch nie so als Gast zweiter Klasse gesehen, wie in diesem Hotel. der Personal, bis auf ein oder zwei Ausnahmen, beachtet in der ersten Linie die HP Gäste, mit denen ist ja noch Geld zu verdienen.
die Lage ist am Rand von Playa del Ingles, zu den schönen Dünen sind es nur ein paar Meter Entfernung, ansonsten ist in der Ecke nicht viel sehenswertes
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir haben dann nicht teilgenommen, richtig schlecht waren die abendlichen Shows der Animation, das war immer das gleiche, nur anders verpackt, und das dann alles noch viel zu Laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Udo, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit die Sie für die Bewertung sich genommen haben und wir bedauern, dass wir Ihre Vorstellungen nicht entsprachen. Es ist wichtig, dass Sie sowohl vom Reiseveranstalter als auch vom Hotel angebotene Infomration der gebuchten Leistungen lesen um somit auch Überraschungen zu vermeiden. Wie Sie aus vielen anderen Bewertungen ersehen können, wird der Preis- Leistungsverhältnis gut schätzt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommeranfang und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager