Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandWir kommen gerne wieder
Winfried (61-65)
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
5,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum dritten Mal im Ifa Catarina und haben den Aufenthalt erneut genossen. Die Zimmer sind angenehm gross, die Betten bereiten keine Rückenschmerzen. Die Mahlzeiten im lichtdurchfluteten Speisesaal sind lecker und abwechslungsreich, bei schönem Wetter kann mal draussen sitzenn. Wir kommen gerne wieder
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Kommentar des Hoteliers
Wir frenen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt zum dritten Mal geniessten und hoffen, Sie zum 4. Mal wieder herlziche willkommen zu heissen. Wir wünschen Ihnen einen schönen ¨Frühlingsanfang une verbleiven mit "sonnigen" Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Manager