Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandWir kommen gerne
Reinhard (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bestimmt unser 30. Aufenthalt in diesem Hotel. In den letzten Jahren ist die Qualität und die Vielfalt der angebotenen Speisen besser geworden. WLAN kostenlos im Rezeptionsbereich gebührenpflichtiges Fernsehen geht eigentlich gar nicht, ist aber seit vielen Jahren so Matratzen sind zu hart(Wir lassen diese gegen weichere auswechseln)
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Kommentar des Hoteliers
Danke für Ihre Bewertung und freuet uns Sie als Stammgäste immer wieder begrüssen zu dürfen. Wir haben bereits für dieses Jahr Matratzen bestellt und werden diese voraussichtlich in Mai-Juni erneuern. Wir hoffen, Sie bald wieder im IFA Catarina willkommen heissen zu dürfen und verbleiben hasta pronto, Enrique Giersberg Hotel Manager