Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Wir waren enttäuscht...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Tische und Sonnenschirme vor dem Hotel, wenig einladend, das koennte man besser gestalten.... Fernseprogramme, zwei....ansonsten lassen sie sich die Programme sehr gut bezahlen...find ich nicht in Ordnung... Das Essen laesst fuer ein 4 Sterne Hotel auch zu wuenschen uebrig....rund um den Pool wird nicht richtig saubergemacht, grosses Manko, ueberall lag Dreck und Fussnaegel...richtig eklig... beim Fuehstueck wird Saft angeboten aus der Dose....alles kommt in einen Mixer, ein bisschen Obstbruehe drauf und fertig.....und so schmeckt er auch.....1/4 l frischer O-Saft 2.50....ist eine Frechheit....so etwas bietet man kostenlos an....der Wein zum Essen ist der absolute Hammer....kaum zu trinken...der Rotwein geht grade noch durch..... Was man auch noch bemaengeln muss, liegt man etwas weiter weg und ruhig....keine Dusche in der Naehe.... die Rezeption hat uns eine haarstraeubende Geschichte erzaehlt wegen den Fernsehprogrammen...alles ausser ZDF und Sat1 waere Pay-TV und muss bezahlt werden...sowas hab ich ueberhaupt noch nicht gehoert....gibts in keinem Hotel....und wir sind immer in sehr guten Hotels....die muessten ihr Personal mal auf die Aida schicken, mitsamt dem Koch....damit sie mal sehen wie fuer ueber 2000 Passagiere gekocht wird....wie es schmeckt und fuer das Auge auch noch was da ist.....also Catarina, mit Sicherheit kein zweites mal.....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Benotung und auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihre entsprechende Erwartung gewesen ist. Es überrascht uns, dass Sie keine Kentniss über unser Angebot and Fernsehprogramme haben und es ist sehr wichtig, dass Sie vor der Reise die Information die entweder vom Hotel oder Reiserveranstalter durch gelesen wird. Hier wird bereits über Angebot des Fernesehs erwähnt. Der Pool-Bereich und Terrassen werden Täglich gründlich und am morgen sauber gemacht. Wir haben bereits die Verantwortlichen über Ihren komentar informiert. Der Preis-Leistungsverhältnis der Speisen ist gerecht wie Sie auch anderen Meinungen erkennen können. Für 3 € Frühstück und 6 € Abendbuffet wird vielen angeboten und wir kochen für viele Nationalitäten und versuchen es geschmacklich gerecht zu machen was nicht immer, wie wir sehen, treffen können. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Anregungen und verbleiben mit "sonnigen" Grüssen.