Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kurth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Zwischen top und flopp
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Keine durchgehend Linie. Eine Woche war die Bedienung am Pool freundlich, die nächste nicht. Die erste Woche war die Putzfrau Ok, die zweite eine Katastrophe, die dritte Woche topp. Die ersten zwei Wochen war die Toilette am Pool tipptopp, die letzte Woche die reinste Katastrophe. Das Essen war total langweilig, nach zwei Wochen haben wir nur noch das langweilige Frühstück zu uns genommen, abends waren wir außerhalb essen. Die ersten zwei Wochen konnte man auch noch um 10.30 ans Frühstücks-Büffet, da war noch alles da . In der letzten Woche wurde schon um 10.20 Uhr mit dem Wegräumen begonnen. Alles in Allem - nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurth
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für Ihren Komentar und es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Vorstellungen entsprach. Wie Sie aus anderen Bewertungen ersehen können, ist die Allgemein Bewertung durchgängig sehr positiv und. Für uns ist es sehr wichtig, dass Komentare sachlich und objektiv sind um Verbesserungen zu erzielen. Wir hoffen, Sie auf Gran Canaria trotzdem begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen.