Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Thomas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
***
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Galadinner an Silvester Balkonmöbel sind sehr störend beim Verrücken bei jeder Uhrzeit FKK Dachtrerrasse ist eine Katstrophe mit den unfachmännischen und schlechtem Materialien wo nicht benutzt werden, nur im Wege stehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz Thomas
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Herr Thomas, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wir die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessten und wir bedauern, dass Sie unsere Dachterrasse nicht Ihren Wunsch entsprach und wir haben es an den Abteilungsleiter weiter geleitet. Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr 2017 und hoffen, Sie im IFA Catarina noch einmal zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen und... hasta pronto, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager