Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonia (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Der Höhepunkt ist überschritten
4,0 / 6

Allgemein

Der Höhepunkt lag im Jahr 2022, seitdem gibt es immer wieder Abstriche, auch wenn das Niveau immer noch sehr hoch ist. Die Preise habe aber dafür angezogen. Wir sind überrascht, dass von den 2 Shuffleboard-Bahnen nun eine durch eine Petange-Anlage ersetzt worden ist, die aber so gut wie gar nicht benutzt worden ist. Schade ist nur, dass die verbleibende Shuffleboard-Bahn immer noch in einem holprigen Zustand ist. Noch im letzten Jahr war Shuffleboard eine tägliche Größe mit bis zu 25 Teilnehmern, heute werden durch neue Spielregeln die Leute vergrault oder es musste Eigeninitiative ohne Animation ergriffen werden. Auffällig empfanden wir, dass seitens des Hotels/Animation französische Gäste gefühlt bevorzugt werden. Ein Witz sind die Regeln für Raucher. Offiziell ist das Rauchen nur in ausgewiesenen Bereichen gestattet, die aber nicht ausgewiesen sind. Am Ende des Urlaubs erfuhren wir, dass Rauchen rund um die Abfalleimer mit Holzaschenbechern erlaubt ist, von dem Radius wurde nichts gesagt. Ein weiterer Witz ist in unseren Augen das Rauchverbot auf den Balkonen. Es wird eine Gesetzeslage vorgeschoben, aber aus anderen spanischen Hotels wissen wir, dass Rauchen auf den Zimmern verboten ist (ok), man solle dafür auf den Balkon gehen, dort ist dann auch ein Aschenbecher. Die Balkone scheinen aber im ICA unter einer besonderen Beobachtung zu stehen, denn uns wurden die schriftlich die Kosten für eine gesonderte Zimmerreinigung angedroht, weil wir auf dem Balkon geraucht haben sollten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonia
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sonia, ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel Abora Interclub Atlantic zu geben. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Aspekte gefunden haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ich möchte Sie wissen lassen, dass Ihr Feedback für uns von größter Bedeutung ist, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und daran zu arbeiten, um unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und uns bemühen, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um zu verhindern, dass sich Situationen wie die oben genannten in Zukunft wiederholen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und zu zeigen, dass wir uns verpflichtet fühlen, jedem unserer Gäste einen hochwertigen Service und einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und stehen Ihnen für weitere Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung