Alle Bewertungen anzeigen
(36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Eher für Partyleute als Familien.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Essen ok. Sauberkeit top. Personal nett. Leider nur drei Sterne, weil eigene aufgestellte Regeln nicht durchgesetzt werden. Weder Ruhe noch das man im Whirlpool nicht trinken soll. Schade für das Haus. Ist das erste Mal das wir keine Lust auf einen zweiten Besuch haben. Gran Canaria ja. Das Hotel nein. Pool ist auch nicht so riesig wie die Bilder vermuten lassen. Und Schatten ist echt wenig da keine Schirme. Aber immerhin genug Liegen. Und vom Balkon eine schöne Aussicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Ausstattung alt. Bett geht gar nicht.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im IFA Buenaventura Hotel. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und freuen uns, dass Ihre Erfahrung vom Essen und vom Hotelpersonal positiv aufgenommen wurde. Trotzdem haben wir Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung