- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wirkt alt und wurde teilweise umgebaut, renoviert. Die Zimmer (ich kann nur für die Familienzimmer sprechen) sind renoviert und sind schön, ordentlich und geräumig. Die Außenanlagen sind schön allerdings müssten die Bodenbeläge dringend neu gemacht werden. Es haben sich so einige Leute ordentlich verletzt, da die Fliesen hoch kommen. Außerdem Rutschgefahr! Das Essen ist eine Frechheit!
Das Familienzimmer ist neu renoviert gewesen und sehr groß und freundlich. Allerdings sind die Zimmer sehr sehr hellhörig. Kühlschrank, Klimaanlage war vorhanden. Leider gab es keine Badewanne sondern nur eine Dusche; aber das ist auch Geschmacksache. :)
Wenn ich könnte würde ich Null Sterne vergeben! Das Essen ist eine absolute Frechheit. Ungenießbar! Meine Tochter hatte im Eis ein Schamhaar, als ich dem Personal das gezeigt habe kam nur ein Schulterzucken! Beim Frühstück kann man mindestens 1/2-3/4 std Wartezeit einrechnen bis man endlich was zu essen auf dem Teller hat. Die Abläufe aufgrund des Corona Konzepts sind nicht zu Ende gedacht. Schade
Wir waren zu Corona Zeit da ( Juli/Aug) es ist keine einfache Zeit und uns war bewusst dass es kein „normaler“ Urlaub wird. Allerdings waren wir teilweise schockiert wie man entsprechende Konzepte umsetzt! Die Liegen am Pool dürfen nicht verschoben werden, wir haben eine Familie beobachtet die Ihr Baby im Kinderwagen in den Schatten gestellt hat und somit die Liege ein Stück wegziehen mussten. Dies wurde von der Security NICHT gestattet obwohl der Mindestabstand von 1,5m eingehalten wurde! Ich persönlich finde es eh fraglich, ob in einem Familienhotel Security mit Handschellen und Schlagstock rumlaufen müssen... Das Personal ist freundlich aber bestimmend, eine schwierige Zeit mit besonderen Auflagen...
Ca 20min vom Flughafen bis zum Hotel sind wir mit dem Taxi gefahren. Man muss zum Strand gut 15 min Fußweg Bergabwärts einplanen. Im großen und ganzen ist die Lage ok. Mit dem Taxi kommt man für unter 10€ Z.B. nach Maspalomas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat sich sehr viel Mühe gegeben und waren super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Franzi, Zunächst einmal würden wir uns gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unseres Hotel für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canaria entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht komplett zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Leider haben wir nicht Ihre Essenszeiten zu schauen. Unsere Gästebetreuung ist immer Verfügbar um Unzufriedene Gäste zu hlefen. Vielleicht eine Änderung die Essenszeiten hätte die hier geschriebene Erfahrung ausgebessert Hiermit möchten wir auch kurz erklären dass in Spanien alle Security haben Handschellen und Schlagstock. Unsere Security ist dran nur wenn unsere Gäste die Normen nicht respektieren, und wir versichern Ihnen, sie sind sehr höflich. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns stets an erster Stelle, es tut uns leid, dass wir Ihnen diesen Eindruck dieses Mal nicht durchgängig vermitteln konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie dann erneut von unserem Service zu überzeugen und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen, Ihre Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels Team