- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einen schlechteren Service als in diesem Hotel habe ich noch nicht erlebt. Kein Tisch oder Getränkeservice. Das Büfett im Restaurant war einfallslos und eintönig. Schnell leergeräubert und nur zögerlich nachgelegt. Die Liegen waren ALLE kaputt und verschlissen. Mit Mühe und Not und eigenem Geschick konnte man was nutzbares notdürftig herrichten. Kein Kofferservice in der weiträumigen Anlage, kein Fahrstuhl um die Stockwerke mit oder ohne Koffer zu bewältigen. Das Poolrestaurant zeichnete sich durch kalte Pommes Frites, selbst zusammenzustellenden und herzurichtenden Hot Dogs aus. Auch an der Poolbar oder der Hotelbar war es nicht viel anders. Abgesehen von 3 Personen war das Personal überwiegend unfreundlich und fühlte sich durch die Urlauber belästigt. Bei der Ankunft und Übergabe des Handtuchs raunzte der Empfangschef gleich hinterher, das jeder Handtuchwechsel kostenpflichtig sei. Gottseidank war das Toilettenpapier beim all inclusive inkludiert. Alles was gute Hotels auszeichnet war hier NICHT zu finden. NIE wieder dieses Hotel. Es glänzt von spanischer Hochnäsigkeit. Das einzige was sich im oberen und gehobenem Segment bewegte war der Preis. Diesen Preis war der Urlaub nicht wert
Alt und verwohnt
Einen schlechteren Service als in diesem Hotel habe ich noch nicht erlebt. Kein Tisch oder Getränkeservice. Das Büfett im Restaurant war einfallslos und eintönig. Schnell leergeräubert und nur zögerlich nachgelegt. Die Liegen waren ALLE kaputt und verschlissen. Mit Mühe und Not und eigenem Geschick konnte man was nutzbares notdürftig herrichten. Kein Kofferservice in der weiträumigen Anlage, kein Fahrstuhl um die Stockwerke mit oder ohne Koffer zu bewältigen. Das Poolrestaurant zeichnete sich durch kalte Pommes Frites, selbst zusammenzustellenden und herzurichtenden Hot Dogs aus. Auch an der Poolbar oder der Hotelbar war es nicht viel anders. Abgesehen von 3 Personen war das Personal überwiegend unfreundlich und fühlte sich durch die Urlauber belästigt. Bei der Ankunft und Übergabe des Handtuchs raunzte der Empfangschef gleich hinterher, das jeder Handtuchwechsel kostenpflichtig sei. Gottseidank war das Toilettenpapier beim all inclusive inkludiert. Alles was gute Hotels auszeichnet war hier NICHT zu finden. NIE wieder dieses Hotel. Es glänzt von spanischer Hochnäsigkeit. Das einzige was sich im oberen und gehobenem Segment bewegte war der Preis. Diesen Preis war der Urlaub nicht wert.
Abgelegen ohne hinreichende Verkehrsanbindung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ulrich, Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel Abora Interclub Atlantic zu geben. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Aspekte gefunden haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ich möchte Sie wissen lassen, dass Ihr Feedback für uns von größter Bedeutung ist, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und daran zu arbeiten, um unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und uns bemühen, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um zu verhindern, dass sich Situationen wie die oben genannten in Zukunft wiederholen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir uns verpflichtet fühlen, jedem unserer Gäste einen hochwertigen Service und einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und stehen Ihnen für weitere Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung