- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
2 Klassen Gesellschaft ( Travelplan rotes Band andere blaues band) gibt es normalerweise im Jahr 2017 nicht mehr und sollte es auch nicht geben. Wir als Träger des blauen Bandes hatten Nachteile und hätten zum bsp. auch gerne mal draußen gegessen wie travelplan Kunden es fast jeden Abend getan haben. Wenn man ein All inklusive gold anbietet sollte das Personal auch wissen was alles darin enthalten ist. Dies war nämlich nicht der Fall ( pro Tag 10€ pro person) Für deutsche Kinder war die Animation kaum bis gar nicht zu Verstehen. Mehr deutschsprachig wäre toll gewesen. Essen war für jeden was dabei sodass man satt wurde. Grünflächen vom Hotel sehr gepflegt, der Pool dagegen nicht so. Das Wasser war trüb und überall lagen plastikbechern herum und am whirlpool lagen die stromkabel frei. Schattenplätze waren zu wenig vorhanden, wenn man einen ergattern wollte musste man früh aufstehen. Personal sehr freundlich aber überfordert da für einen alleine zu viel Arbeit da war, z.B. an der Bar Oberhalb vom Pool musste einer alles machen ( Müll leeren, Tische abräumen und richtig hin stellen und Getränke an der Bar zubereiten). Bier, Wein, Cola, Saft und Essen waren 100% Selbstbedienung. Geschirr meist nicht richtig gespült. Cocktails aus der al inklusive Karte waren grausig. Familienzimmer war ok und sauber. Sehr viele Engländer die sich nicht benehmen können aber auch nicht zurecht gewiesen wurden. Keine Klimaanlage und kein Kühlschrank im Zimmer. Laut Rezeption kann man einen Ventilator mieten. Wenn der Kühlschrank im Zimmer defekt ist wird er nicht ausgetauscht sondern nur raus genommen. Lage zum Strand und zu Einkaufs Möglichkeiten war mit dem Taxi oder zu Fuß zu erreichen Wir haben das beste daraus gemacht aber werden nicht wieder kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Waldemar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Indra, Herzlichen Dank für Ihre aufrichtigen Kommentare. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Im IFA Interclub Atlantic Hotel versuchen wir immer, auf die Bedürfnisse all unserer Gäste einzugehen und es tut mir leid, dass es in Ihrem Fall anscheinend nicht so gewesen ist. Es würde uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich davon überzeugen können, dass wir uns Tag für Tag mit aller Kraft bemühen, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Als kleinen Anmerk würden wir Sie gerne darüber informieren, dass wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben. Das ganzes Hotel würdet sehr freuen, Sie wieder bei uns zu sehen. Wir bleiben zu ihrer kompletten Verfügung. Wenn Sie Information bekommen möchten oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Mit unseren besten Grüssen, IFA Interclub Atlantic Hotel