- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr weit entfernt von allem, sehr dreckig und unpersönlich. Keine Sonnenschirme vorhanden, restaurant hatte kantinenkarakter, tische kleberig. Frischer Kaffee nur gegen Bezahlung, Raucherecke direkt vorm Ein/Ausgang vom Restaurant.
Familienzimmer reicht für drei leute, aber mehr auch nicht. Wir hatten ein Zimmer am der Straßenseite, dies ist nicht empfehlenswert, da schon früh morgens und bis spät abends der lärm von fahrenden Autos, bussen und der Müllabfuhr sehr laut im Zimmer zu hoeren ist. die toillettenspuellung spült schlecht, da zu wenig Wasserdruck.
Bevor man abends ins restaurant rein geht muss man erst durch die raucherecke, obwohl ich auch rauche ist dies ziemlich eklig um den Geruch mit ins restaurant rein zu nehmen. Die erste fünf minuten steht jemanden zur Begrüßung da, aber danach niemand mehr. Der lärm ist so laut, das man sich nicht in einen restaurant vom hotel befindet. Hat eher Karakter von einer Bahnhofshalle. Nur das bier und der wein sind zu trinken, alle Erfrischungsgetränke sind aus einem automaten und haben einen chemischen und zu süßen Geschmack. Jeden tag gibt es eigentlich dass gleiche im restaurant, Fleisch , fisch, pasta, pizza und Gemüse. Es gibt eine Salatbar, aber die meisten Salate sind bereits mit Salatsoße versehen, man hat wenig Chance um sich einen gesunden Salat selber zu zubereiten. Obst gibt es reichlich, frisch Obst wie Melone und kiwi, aber der rest ist meistens aus der dose. Nachspeise gibt es zwar reichlich, aber nur als sehr süße kuchen, diversen pudding, eis oder käse mit Kracker. Morgens gibt es reichlich Brot, Brötchen oder süße Stückchen, etwas käse, und salami oder chorizo Wurst. Es gibt leider nur eine Sorte marmelade und dies ist leider nicht so gut. Es gibt eine riesen tank mit fertig gebrühtem Kaffee, man kan leider nicht sehen wie alt diese Kaffee ist, leider schmeckt der auch überhaupt nicht. Man kann gegen Bezahlung einen frische Kaffee oder Saft kaufen direkt am Eingang vom restaurant. Außerdem liegen auf jeden tisch abwischbare Tischdecken, diese werden regelmäßig sauber gemacht mit einem dreckigem Tuch, wodurch die Tischdecke nie sauber wird und sehr kleberig anfühlt. Dass personal wird regelmäßig gewechselt wodurch man keine Bindung zum personal bekommt, dies finde ich sehr schade, dass personal arbeitet hart ober bekommen leider wenig bis keine Anerkennung van den Hotelgästen. Dass mittagsessen an der Poolbar ist sehr einfach und schmeckt nicht wirklich, hauptspeisen sind hotdog, hamburger, Pommes und pizza und dies jeden tag.
Bei Ankunft wurde nach eine Kreditkarte gefragt und gleich die angaben der Kreditkarte registriert, dies ohne zu fragen, es scheint ein neues gesetzt zu sein dan man dies machen muss, wegen eventuelle Reklamationen oder schäden, so dass man dann nachdem noch von der Kreditkarte abbuchen kann, dies wurde uns erst nach Unterschrift gesagt. Ansonsten Personal sehr freundlich an der Rezeption.
Weit entfernt vom allem, Shoppingcenter erst 30 Gehminuten entfernt. 20 Gehminuten bis zum strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im ganzen Pool Bereich gibt es keine Sonnenschirme die man irgendwo hinstellen kann so dass man nicht unbedingt in der Sonne sitzen oder liegen muss, dies gilt auch für die Gartenanlage. Die liegen sind alle alt, dreckig und zerbrechlich. Die wenigsten hatten noch ein funktionierendes Kopfteil, bei den meisten Liegen war schon alles abgebrochen.. Das animationsteam habe wir den ganzen Urlaub zwar gesehen aber haben nicht einmal gefragt ob wir mitmachen oder spielen wollen, dies fanden wir sehr schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter John, Vor allem bedanken wir uns, Sie ihre Zeit genommen haben, ihre Meinung über Hotel IFA Interclub Atlantic in Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Im IFA Interclub Atlantic Hotel versuchen wir immer, auf die Bedürfnisse all unserer Gäste einzugehen und es tut mir leid, dass es in Ihrem Fall anscheinend nicht so gewesen ist. Es würde uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich davon überzeugen können, dass wir uns Tag für Tag mit aller Kraft bemühen, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Als kleinen Anmerk würden wir Sie gerne darüber informieren, dass wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen, IFA Interclub Atlantic Hotel