Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Entspannen und erholen war nicht möglich
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmergröße ok aber Zustand vom Zimmer und das Inventar Sperrmüll, Inkl. Leistungen man muss alles extra zahlen es gibt nicht mal eine Flasche Wasser im Zimmer, die Sauberkeit in dem Speiseraum lässt zu wünschen übrig, ohne Ohrenstöpsel war kein Schlafen möglich Lautstärke bis Nachts um eins.


Zimmer
  • Schlecht
  • Grösse von der Zimmern ok aber Zustand ne Katastrophe, keine Klimaanlage vorhanden , Minibar musste man sich selbst mit Getränken auffüllen, Badezimmer sehr klein und die Türe lies sich sehr schlecht schliessen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist in Ordnung für die Sternezahl des Hotels, Sauberkeit im Speiseraum war nicht in Ordnung,


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter vom Hotel waren sehr freundlich, Zimmerreinigung war auch in Ordnung, wir hatten über unser Zimmer beschwert das lag direkt über der Diskothek bekamen dann ein anderes Zimmer das war allerdings noch schlimmer als das erste


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Umgebung nicht schön , 153 Stufen musste man runter gehen zum Meer, das einzige schöne an der Umgebung war das Meer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel IFA Interclub Atlantic für Ihren Aufenhalt auf Gran Canaria gewählt haben und, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren und wir bedanken uns für die Verbesserungsvorschläge. Trotz Ihres Kommentares, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nocheinmal eine Chance geben, Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Es wäre eine Ehre für uns, Sie nocheinmal willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen, IFA Interclub Atlantic Hotel