- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Maximal ein 2-3 Sterne Hotel mit schlechtem Essen uns schlechtem Service! Bei All Inclusive kostet alles extra. Seien es die Pooltücher, der bessere Kaffee, der O-Saft oder ein Bügeleisen. Es ist das Geld nicht wert. Lieber etwas mehr bezahlen und dafür einen schönen Urlaub genießen. Unser bisher schlechtester Urlaub!
Zimmer soweit okay. Auf dem Balkon nur 2 Stühle für 3 Personen. Auch auf Bitte nach einem dritten Stuhl wurde dies abgelehnt. Am zweiten Tag ist die Halterung für das Duschgel abgefallen und lag bis zur Abreise in der Dusche. Niemanden kümmerte es, dies zu reparieren.
Katastrophe! Immer das gleiche aufgewärmte Essen, was sogar noch immer kalt war. Absolut nicht schmackhaft und keinerlei Abwechslung. Getränke einfach nur ekelhaft, vor allem die Kaffeespezialitäten und cocktails. Chemie und Zucker pur. Eine Frechheit, dass man für Orangensaft und normalen Kaffee trotz All Inclusive noch extra bezahlen sollte!
Auf Wünsche wurde nicht eingegangen (z.B. Balkonstuhl). Bei der Frage nach einem Bügeleisen sollten wir 15 € zahlen. Für Pooltücher wurden 5 € berechnet, bei jedem Wechsel sollte 1 € bezahlt werden. Die Krönung jedoch war, dass wir nach dem Check-Out noch 2 Stunden auf unsere Abholung warten mussten. Davon waren wir ca. 1,5 Std. draußen spazieren. Als wir zurück kamen und uns nochmal im Hotelbereich aufhielten, wurden wir von einem der Manager angesprochen, dass die Hotel-Area nach dem Auschecken zu verlassen ist! So etwas haben wir noch nie erlebt. Wir hatten für 8 Tage bezahlt, waren allerdings nicht mal 7 volle Tage dort. In anderen, guten Hotels muss man das Zimmer verlassen, darf aber weiterhin alles in der Anlage nutzen, samt Speisen und Getränke! So einen schlimmen Service haben wir einfach noch nie erlebt.
Ziemlich weit weg vom Schuss. Andere Orte sind empfehlenswerter. Strand nicht in unmittelbarer Nähe. Shuttle nur 2 Mal am Tag. Wir mussten somit einiges an Extrakosten für Bus oder Taxi ausgeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Violetta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe VH, Zunächst einmal würden wir uns gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unseres Hotel für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canaria entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht komplett zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Ich möchte erwähnen, dass wir eine Kaution von 5 Euro für das Handtuch verlangen, und wenn es zurückgegeben wird, wird der Betrag nicht berechnetIn. Unserer Hotelkette ist eine Gebühr von 1 € für das Waschen der Poolhandtücher üblich, und diese Information wird dem Gast immer mitgeteilt. Wir bieten ein abwechslungsreiches Buffet mit fünf Themenabenden und den üblichen Getränken für ein Hotel unserer Kategorie auf den Kanarischen Inseln, es tut uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Im Beherbergungsvertrag ist festgelegt, dass der Check-in vom 14:00 Uhr beginnt und der Check-out und damit das Ende der Dienstleistungen um 12:00 Uhr. Wir bedauern, dass Sie diese Informationen nicht erhalten haben. Es ist möglich, innerhalb des Hotels zu übernachten und die Einrichtungen gegen eine Gebühr zu nutzen, dies hängt jedoch von der Verfügbarkeit des Hotels ab. Unser Management ist immer an Feedback interessiert und wir arbeiten ständig daran, uns für alle unsere Gäste zu verbessern. Deshalb sind bei Abora, das Guest Experience Team und das Management jeden Tag für die Gäste da, um ihnen bei allen Unannehmlichkeiten sofort zu helfen und bei Bedarf geeignete Lösungen anzubieten. Gerne hätten wir mit Ihnen persönlich, während Ihres Aufenthaltes, Kontakt gehabt um zeitnahe mehr Details zu erfahren und Ihnen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir würden uns freuen, wenn wir eventuell eines Tages eine neue Chance von Ihnen erhalten, um Ihnen einen postivereren Aufenthalt zu gestalten. Mit besten Grüssen, Ihre Abora interclu Atlantic by Lopesan Hotels