Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Für Familien mit kleineren Kindern eher geeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren von den Zimmern etwas enttäuscht, veraltete Möbel und teilweise kaputt! Service und Anlage waren aber Top! Wlan im Zimmer musste man bezahlen☹ Weg zum Strand war okay, aber wer schwarzen Sand nicht mag musste viel weiter laufen! Für ältere Kinder eher ungeeignet, es gab nix für Erwachsene und zu wenig Spielangebote! Das Hotel war auch voll gebucht und dadurch auch manchmal sehr laut!


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlechter Zustand der Möbel wie z.b. Schrank und Gästebett-Stoff und Gardinen waren teils kaputt! Matratzen waren teils durchgelegen (Federn gemerkt)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und ausreichend da. Service war Top immer zur Stelle und gleich abgeräumt, manchmal etwas laut wenn viele essen waren!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt ca. 30min. vom Flughafen ?Ausflugsziele waren etwas weiter entfernt, aber mit Taxi/Bus günstig zu erreichen. Ausflugsziele teils teuer vorallem als Familie.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation eher für kleinere Kinder geeignet, für Erwachsene waren die Angebote Mangelhaft bis garnichts und Welness/Fitnessraum gab es auch nicht! Poolanlage und Wirlpool war aber schön?Nur das man nicht so lange rein durfte meist nur bis max. 19.30Uhr, war blöd!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mandy, Wir möchten uns zunächst bedanken, dass Sie unser Hotel IFA Interclub Atlantic für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten betreffend nicht erfüllen konnten, freuen uns aber trotzdem, dass Ihre Bewertung grundsätzlich doch positiv ausgefallen ist. Als kleinen Anmerk würden wir Sie gerne darüber informieren, dass wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen, Azahara Campos Gästebetreuerin