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Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Genervtes Personal, überteuertes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Saubere Zimmer, unfreundliches Personal, mittelmäßiges Essen, keine Originalgetränke... Gin Tonic bedeutet Gin mit 7up...


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer geräumig und sauber. Schön war, dass sie nicht hellhörig sind. Die oberflächliche Reinigung im Bad lässt das nicht mehr ansehnlich erscheinen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alle 7 Tage das gleiche Essen, was nicht schlimm wäre, wenn es schmecken würde. Dafür dass Familienfreundlichkeit groß geschrieben wird... für Kinder jeden Mittag und jeden Abend nur Pommes und Nudeln und Kroketten/chickennuggets... Fisch und Fleisch zu trocken um es zu essen... Salate ein wenig fantasielos. Der Speisesaal ist wie eine Kantine aufgemacht. Nicht besonders einladend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unfrendliches Personal. An der Rezeption sind die nettesten untergebracht. Essensservice nicht so nett und an der Poolbar eine Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand ca.900 m.zu Fuß ist der Dtrand San Augustin erreichbar. Zum Playa de Ingles fährt um 9 Uhr und um 11:30 Uhr ein Shuttelbus. Mit Taxi 10 €. Keine Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Zunächst einmal würden wir uns gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unseres Hotel für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canaria entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Unser Management oder unser Guest Experience Team hätte sich gefreut, Ihr Feedback während Ihres Urlaubs persönlich zu erhalten, damit wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten können, um Ihren Urlaub bei uns noch positiver zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns stets an erster Stelle, es tut uns leid, dass wir Ihnen diesen Eindruck dieses Mal nicht durchgängig vermitteln konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen zu Details, mit denen Sie nicht ganz zufrieden waren, auch an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie dann erneut von unserem Service zu überzeugen und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen, Ihre Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels Team