- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel bzw. Gelände ist sehr groß, sodass die Wege recht weit sind.(Zimmer-Pool, Zimmer-Restaurant, etc.) Des Weiteren ist es sehr laut, vorrangig am Pool, beim Essen und abends im Theater! Dies liegt nicht unbedingt an den Kindern, sondern eher an dem Erwachsenen Publikum. Wasserflaschen sind nicht im All in enthalten und eine Minibar gibt es nicht. Es entstehen also unweigerlich Nebenkosten!
Das Bad/WC war sauber! Handtücher wurden regelmäßig getauscht! Ansonsten sind die Zimmer sehr spartanisch eingerichtet, eine Minibar gibt es nicht! Dafür einen dreckigen, nicht funktionierenden Kühlschrank! KEINE Klimaanlage! Safe war OK! (20€/10 Tage) Und um das Fenster offen zu lassen ist es zu laut, außerdem besteht die Gefahr, das Ungeziefer rein kommt! Wir hatten das Pech, dass die Lüftungsanlage vom Restaurant vor unserem Balkon lag und sehr laut war, demnach war Lüften kaum möglich! Das Doppelbett besteht aus zwei einzelnen ,,Feldbetten'' die nicht einmal fest installiert sind. Bei jeder Bewegung rutschen die Betten! An sich waren die Betten aber sauber! Das Bettzeug besteht aus einem Laken zum zudecken und einer Wolldecke, das Kopfkissen ist ok! Die Wolldecke hat die Besten Zeiten auch hinter sich!
Das Essen war zu 95% immer das Gleiche!!! So gut wie keine Abwechselung! Trockene Brötchen wie vom Vortag, Fleisch zäh, fettig, Salate lieblos, Pizza pappig! Einfach schlecht! Das Bier, der Wein (Hausmarke), ekelhaft! Der Saft war nur verdünnt zu trinken! Frisch gepresste Säfte oder andere Biere und Weine gab es dann gegen entsprechendes Endgeld! Darüber war das Personal sehr schnell mit dem Wegräumen der Speisen! Zum Beispiel wurde immer schon 5 Minuten vor Ende der Essenszeit angefangen wegzuräumen! Kein angenehmes Gefühl,wenn man beim Essen gestresst wird!
Der Roomservice war ok! Betten wurden gemacht, Handtücher gewechselt und man hat gesehen das was gemacht wurde. Spiegel, Toilette, Waschbecken, Dusche waren sauber! Im Restaurant bestand der Service im Abräumen und Eindecken! Abräumen klappte gut, mit dem Eindecken kamen die Damen und Herren nicht hinterher, waren aber größtenteils sehr freundlich! Am Pool gab es keinen Service und auch eher wenig an den Poolbars! Die Rezeption war immer besetzt und bemüht!
Das Hotel liegt auf einem Berg und rund herum gibt es kaum etwas! Wenn man zum Strand will, muss man den Berg , oder eine steile Treppe hinunter. Vor allem der Weg nach oben ist dann bei den Temperaturen sehr beschwerlich! Am Fuße des Berges befinden sich Supermärkte, weitere Hotels und auch die Bushaltestellen nach z.B. Maspalomas. Es gibt Shuttlebusse und Taxen, was aber wieder Kosten verursacht und das läppert sich mit der Zeit!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Anlage vorhanden! Zum Teil aber wieder mal gegen Gebühr! Maspalomas und Playa del Ingles bieten mehr als San Augustin!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jens, Herzlichen Dank für Ihre aufrichtigen Kommentare. Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Im IFA Interclub Atlantic Hotel versuchen wir immer, auf die Bedürfnisse all unserer Gäste einzugehen und es tut mir leid, dass es in Ihrem Fall anscheinend nicht so gewesen ist. Es würde mich freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich davon überzeugen können, dass wir uns Tag für Tag mit aller Kraft bemühen, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, IFA Interclub Atlantic Hotel