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Karl (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Große Freude als wir wieder abreisen durften!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zwischenzeitlich sind wir schon wieder eine Woche zurück. Die Erholung im IFA Interclub hat sich leider sehr in Grenzen gehalten ;-(. Das so genannte "Restaurant" stellte sich als eine "Fresshalle" heraus. Verzeihen sie den Ausdruck aber er bringt die Sache am besten auf den Punkt. Die Tische mit Plastiktischtüchern gedeckt welche von Servicemitarbeitern mit schmierigen Tüchern abgewischt wurden. Das Besteck mussten wir jedes Mal selbst aufdecken - so nebenbei erwähnt. Das Speisenangebot hat sich abgewechselt, jedoch das Würzen der Speisen vermissten wir sehr. Pommes ohne Salz, Gemüse geschmacklos... Hotelzimmer - es war in Richtung Meer ausgerichtet. Was uns einen wirklich tollen Ausblick ermöglichte. Leider führte zwischen Hotel und Strand noch die Zufahrtsstraße vorbei. Morgens um halb sechs begann die Müllabfuhr ihren Dienst, danach kam der Wäschedienst... . Tagsüber wurden im fünf Minutentakt mit Autobussen das Urlaubershuttle durchgeführt. Das Badezimmer war relativ klein, dafür war es mit einem Duschvorhang ausgestattet. Für die Nutzung des Wlan Netzes wurden € 2.- pro Tag verrechnet dafür funktionierte es sehr schleppend. Der Hotelsave schlug sich ebenfalls mit € 2.- pro Tag zu Buche. Kinderpool - in unmittelbarer Nähe des Kinderpools gibt es fünf wirklich nette Sonnenschirme. Um darunter einen Platz zu finden muss man allerdings um sieben Uhr morgens das Bett reservieren (Echt lustig ich kannte schon meine "Mittbewerber" und wir witzten schon darüber wer morgen der erste sei). Dies schützt einem jedoch nicht vor einen Streit mit den anderen Urlaubern am Vormittag, die nach schattigen Plätzen suchen. Die Hygiene im Poolbereich lässt zu wünschen übrig. Morgens wird spärlich mit einer Reinigungsmaschine über die Fliesen geschmiert. Die Colaflecken vom Vortag sind danach noch durchaus erkennbar. Der Poolman wirkt überlastet. Es finden sich unzählige kaputte Fliesen im Poolbereich. Das Lunchbuffet ist reichlich, leider stibizen die Tauben zwischendurch ein Häppchen :-( Hygiene und HACCP sind eine scheinbar ein Fremdwort. Die Fliesen sind klebrig, die WC´s verschmutzt. Wir durften auch eine sehr spannende Nacht miterleben, eine nette Urlaubergruppe (Engländer) fielen um zwei Uhr nachts schreiend und grölend in ihr Zimmer ein und setzten ihre Feier dort fort. Es gipfelte darin, dass ein Gast sich so derartig verletzte, dass die Rettung angefordert werden musste und ein Polizeieinsatz notwendig war. Am Weg zum Frühstück zierte noch eine blutverschmiertes Shirt den Weg... . Unsere vier jährige Tochter wurde munter... - fein. Wenn ich jetzt noch eine wenig nachdenke würde mir sicherlich noch einiges einfallen. Lobend erwähnen möchte ich das Kinder-Animationsteam welches am Abreiseabend eine tolles "Eisköniginnen-Musical" zum Besten gab. Auch möchte ich anführen, dass sich die Mitarbeiter wirklich bemühen jedoch hoffnungslos überfordert sind. Ich finde es schade, dass uns dieser Urlaub vom ÖAMTC Reisebüro (über Sonnenland) so empfohlen wurde, jedoch unsere Erwartungen bei Weitem nicht erfüllt wurden. Es passte sicherlich die Provision für die Vermittlung!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Karl, Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Im IFA Interclub Atlantic Hotel versuchen wir immer, auf die Bedürfnisse all unserer Gäste einzugehen und es tut mir leid, dass es in Ihrem Fall anscheinend nicht so gewesen ist. Es würde mich freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich davon überzeugen können, dass wir uns Tag für Tag mit aller Kraft bemühen, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Sollten Sie wieder auf der Insel sein, würde ich mich freuen, mit Ihnen sprechen zu können, auch wenn Sie nicht in unserem Hotel untergebracht sein sollten. Dann könnte ich Ihnen persönlich mein Bedauern zum Ausdruck bringen. Mit freundlichen Grüssen, Public Relations Manager