Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3 Wochen • Sonstige
Gutes Familienhotel, Gartenanlage, guter Service.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist neu renoviert, geschmackvoll, meiner Meinung besonders für Familien mit Kindern, aber auch wir als Rentnerehepaar fühlten uns wohl, man merkte, daß Kinder gern gesehen waren. Besonders hervorzuheben der schöne Garten mit den Palmen, manchmal reichten die Liegen nicht, einige waren kaputt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein DZ gebucht, bekamen ein Fam.App. mit 2 Zimmer, und Meerblick, leider ist tagsüber viel Verkehr und deshalb starker Straßenlärm au dieser Seite des Hauses. Die Zimmer waren gut ausgestattet, housekeeping freundlich,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr große Auswahl zu den Hauptmahlzeiten, Kuchenangebot nachmittags nicht so gut. Es wird immer schnellstens aufgefüllt, für uns war es zu wenig gewürzt, aber das ist bei soviel Personen schwierig, den Geschmack eines jeden zu treffen. Sehr viel Obst und Gemüse. Durch die vielen Kleinkinder etwas laut, aber füruns nicht unangenehm.


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal überall sehr freundlich und hilfsbereit, stets ein Lächeln, kompetent, angenehme Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wie beschrieben auf einer Anhöhe, kurzer Fußweg zum Strand, für uns kein Problem. Vom Flughafen kurzer Transfer, vom Hotel 2x tägl. kostenloser Busshuttle nach Playa del Ingles und Maspalomas, zur öffentl. Bushaltestelle ca. 10 Min. mit guten Verbindungen, z.B. Schnellbus nach Las Palmas. Ausflugssziele deshalb gut erreichbar auch ohne Mietauto.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab viele Angebote, wir haben aber nichts gebraucht, da wir viel unterwegs waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, Wir bedanken uns auf Ihre positive Kommentare und es freut uns sehr, dass Sie so richtig Ihren Aufenthalt bei uns geniessen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels