- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein auf einen Hügel gelegenes Club Hotel mit schöner Aussicht über Play de Ingles bis nach Maspalomas und großer gepflegter Clubanlage.
Wir hatten ein Doppelzimmer Typ 1 gebucht. Das Zimmer entsprach genau den Bildern die der Anbieter auf der Internetseite eingestellt hat. Die Aussicht über eine Bucht auf einen Berghang mit einer Fabrik war nicht so schön.
Für ein 3 Sterne Hotel war das essen besser als erwartet. Immer mehrere Sorten Reis, Nudeln und Kartoffeln. Jeden Tag Schweinefleisch, Rindfleisch und Geflügel und dazu noch gut gekocht. Das das Essen sich nach einer Woche wiederholt ist üblich. Dafür war die Auswahl für ein 3 Sterne Hotel sehr groß. Wir sind Kinderlos gereist und haben den Speiseraum immer zum Ende der Essenszeiten aufgesucht, Es wurden immer ausreichend Speisen nachgelegt.
Alle Mitarbeiter in allen Bereichen waren immer sehr freundlich. Die Zimmer wurden immer gut gereinigt. Das Personal an der Rezeption hat mich gut beraten. Am Abreisetag wurden wir um 17:00 Uhr aus dem Hotel abgeholt. Nach Voranmeldung am morgen wurde uns am Nachmittag ein Zimmer zum Duschen reserviert, All Inklusive und das Zimmer war bis zur Abreise kostenfrei.
Etwas abseits auf einen Hügel gelegen, zum Strand sind es ca. 10-15 Minuten über eine Treppe mit ca. 170 Stufen. Die Busstation ist auch in etwa 10_15 Minuten zu Fuß zu erreichen.Die Busanbindung ist gut die Kosten überschaubar 1,40€ pro Person im Raum von Maspalomas. Fahrpläne sind mit Routenplaner von Google Maps leicht zu ermitteln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Standen in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Von uns nur wenig genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bruno, Bei Lopesan Hotel Group wissen wir, dass die Ferien eines der wichtigsten Ereignisse des Jahres sind. Deshalb freuen wir uns stets, solch positive Kommentare, wie Sie sie machen, zu lesen. Vielen Dank für Ihre Mühe, Ihre Erfahrungen mit uns und mit anderen Benutzern zu teilen. Sollten Sie sich entscheiden, Ihren Urlaub auf Gran Canaria zu wiederholen, so werden wir entzückt sein, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Azahara Campos Gästebetreuerin