- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Highlight: die große Garten- und Poolanlage; immer ausreichend Platz, viele Sonnenliegen (wenn auch sehr gebraucht und einige defekt) enttäuscht: katastrophales Cocktailangebot (ungenießbar) - dementsprechend auch die als Saft bezeichneten Zuckergetränke -> schade für die ansonsten so tolle Anlage
die Zimmer im allgemeinen o.k. für ein spanisches 3 Sterne Hotel - die Betten eher nicht
Essen: von allem vorhanden, auch immer viel Obst - alles o.k.; Getränke: wie bereits erwähnt, Cocktails ungenießbar, da leider kein Saft sondern Fruchtsaftgetränke mit geringstem Fruchtgehalt und minderwertigste Spirituosen im Rahmen von all incl. verwendet wurden -> dies hat uns nicht entscheidend gestört, da man auch immer Alternativen gefunden hat (es ist nur schade, dass in diesem ansonsten sehr gutem Hotel, die Getränkequalität unterstes Niveau besitzt); die Eiskratzer bei Selbstbedienungsstationen für Streicheis - hygienisch unzumutbar - dies sollte unbedingt geändert werden
man war stets bemüht - sehr aufmerksam - es konnte immer geholfen werden
etwas abseits - das war aber gewollt und hat uns daher nicht gestört
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abendunterhaltung war absolut o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Andreas, herzlichen dank für Ihren Review auf HolidayCheck. Es tut uns leid, dass Sie mit allen Aspekten Ihres Aufenthalt nicht zufrieden waren und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nocheinmal eine Chance geben, Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Es wäre eine Ehre für uns, Sie nocheinmal willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen, IFA Interclub Atlantic Hotel