Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel, abseits vom Trubel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Highlight: die große Garten- und Poolanlage; immer ausreichend Platz, viele Sonnenliegen (wenn auch sehr gebraucht und einige defekt) enttäuscht: katastrophales Cocktailangebot (ungenießbar) - dementsprechend auch die als Saft bezeichneten Zuckergetränke -> schade für die ansonsten so tolle Anlage


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer im allgemeinen o.k. für ein spanisches 3 Sterne Hotel - die Betten eher nicht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen: von allem vorhanden, auch immer viel Obst - alles o.k.; Getränke: wie bereits erwähnt, Cocktails ungenießbar, da leider kein Saft sondern Fruchtsaftgetränke mit geringstem Fruchtgehalt und minderwertigste Spirituosen im Rahmen von all incl. verwendet wurden -> dies hat uns nicht entscheidend gestört, da man auch immer Alternativen gefunden hat (es ist nur schade, dass in diesem ansonsten sehr gutem Hotel, die Getränkequalität unterstes Niveau besitzt); die Eiskratzer bei Selbstbedienungsstationen für Streicheis - hygienisch unzumutbar - dies sollte unbedingt geändert werden


    Service
  • Gut
  • man war stets bemüht - sehr aufmerksam - es konnte immer geholfen werden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • etwas abseits - das war aber gewollt und hat uns daher nicht gestört


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abendunterhaltung war absolut o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, herzlichen dank für Ihren Review auf HolidayCheck. Es tut uns leid, dass Sie mit allen Aspekten Ihres Aufenthalt nicht zufrieden waren und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nocheinmal eine Chance geben, Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Es wäre eine Ehre für uns, Sie nocheinmal willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen, IFA Interclub Atlantic Hotel