Alle Bewertungen anzeigen
Kateryna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel zu alt, keine 3 Sterne wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist zu alt. Bad total verschimmelt. Matratzen und Bettwäsche mit Löchern. Betten quietschen. Großer Ameisenhaufen im Restaurant am Fenster. Großes Lob an Personal, Pools und Außenanlage sehr gepflegt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kateryna
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste Katerina, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detaillierd Kommentar über Ihren Aufenthalt im IFA Interclub bei „HolidayCheck“ zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie in unserem Hotel Ihren Besuch genossen haben. Unser freundliches und kompetentes Personal ist immer durch Kommentare wie Ihres motiviert. In meinem Namen und alle Angestellten möchten wir uns für Ihren Kommentar bedanken. Wir sind sehr besorgt um Ihren Kommentar über das Abendessen im Restaurant. Wir sind sehr glücklich auf eine außergewöhnliche Qualität und Vielfalt von Lebensmittel im unseren Hotel bieten zu dürfen, so dass wir bedauern sehr, dass wir nicht Ihre Erwartunge abgeschlossen sind. Wir würden uns sehr freuen Sie in der nahe Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen