Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Svetlana (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Ich kann nicht empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war mit meiner Familie im Hotel. 1. Behindertenfreundliche. Zimmer Panoramablick: ist geräumig, sauber, die Isolierung ist jedoch schlecht, man kann den ganzen Lärm hören, der aus der Halle kommt. Statt Panoramablick gibt es entweder einen Blick auf die Straße und Gebäude oder Schwimmbäder (begleitet vom Klang unterhaltsamer Programme, die den ganzen Tag und abends dauern). Es gibt schöne Poster über die Rettung des Planeten an den Wänden des Badezimmers, aber keine Informationen über die genaue Politik des Hotels dazu. Deluxe-Zimmer: groß . Aber Handtücher wurden nicht gewechselt, nur für 2 Euro. 2. Der Kaffee - genau widerlich. Kaffee an jeder Tankstelle wäre besser als hier. 3. Lebensmittel. Sehr einfacher Ansatz. Statt aller möglichen Salate gibt es Reste von den letzten Mahlzeiten, z. B. mit Kräutern dekoriertes Omelettstück, das als frisch gekochte Mahlzeit serviert wird. Einfaches Kochen mit schönen Saucen. Meeresfrüchte waren auf der Speisekarte und das war gut. Die Kantine ist groß und drinnen ist es immer laut. Die Außenterrasse ist sehr klein und befindet sich direkt neben dem Parkplatz des Hotels. Kein Vergnügen, dort zu essen. 4. Später Check-out (gegen Aufpreis): war für uns nicht möglich. Personal des Hotels und General Manager sind sich der Ankunftszeit neuer Gäste nicht bewusst, daher absolut hilflos, wenn sogar ein paar Stunden Verlängerung von Kunden angefordert wird. 5. Das Personal des Hotels arbeitet hart daran, das Hotel immer sauber zu halten. Respekt für den Reinigungsservice. 6. Das Hotel bietet einen Transfer von und nach Maspalomas. Der Rücktransfer zum Hotel kam jedoch nicht. Toll, dass der öffentliche Verkehr perfekt funktioniert. Kann mit dem Bus in viele Teile der Insel reisen. 7. Einen Tag vor Abreise erhielten wir die Einladung zur Teilnahme an der Verlosung, aber nur wer das Hotel mit 5 Sternen bewertet, kann teilnehmen. Fühlt sich als nicht korrekter Weg an, die Sterne zu bekommen… 8. Unterhaltungsprogramm: Amateure. 9. Künstler, die während des Abendessens zum Singen eingeladen sind, verlieren sich im Lärm. Sie haben keine anständige Ort zum Aufführen. Nicht respektvoller Ansatz. 10. Meeresstrand ist nicht weit. Es sind jedoch 150 Schritte zu machen. Sportlich. 11. Großer Dank an eine schöne Frau an der Rezeption, die immer lächelte, hilfsbereit war und gute Tipps zum Reisen auf der ganzen Insel gab. Und war der einzige, der sich im Namen des Hotels für Unannehmlichkeiten entschuldigte. Ich hoffe, diese Bewertung ist hilfreich für diejenigen, die einen Aufenthalt in diesem Hotel planen.


Zimmer
  • Schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Schlecht

    • Service
    • Schlecht

    • Familien

      Beliebt bei Kindern

      • Pool

      Lage & Umgebung
    • Eher schlecht

    • Aktivitäten
    • Schlecht
    • Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Alter von Kindern:6 - 11
      Dauer:1 Woche im Februar 2024
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Svetlana
      Alter:56-60
      Bewertungen:10
      Kommentar des Hoteliers

      Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, uns mitzuteilen, wie Ihr Aufenthalt bei uns war. Wir werden mit den beteiligten Abteilungen sprechen. Grüße und guten Tag