Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Immer wieder gerne als Stammgäste
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Renovierung ist gelungen. Haus 4 nur für Gäste ohne Kinder ist gut und schön, aber die Kinder sind ja über die ganze Anlage verstreut. Als verfehlt sehen wir die Liege- und Poolanlage für das Haus 4 an. Wer soll sich da hinlegen, wo doch gerade die schöne Parkanlage reizvoll ist. Besser wäre es, beim Essen eine gesonderten Eltern-Kinderbereich einzurichten, der Atmosphäre wegen - aber das ist sicher nicht machbar. Wir kommen trotzdem weiter gern.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und zweckmäßig. Für ältere Gäste wäre es günstig, in der Dusche einen Haltegriff anzubringen (Haus 5). Betten sehr gut, erholsamer Schlaf. Das Theater in entsprechender Entfernung auszulagern begrüßen wir, so daß nachts Ruhe herrscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist wie immer abwechslungsreich, täglich Fisch und andere Meeresfrüchte, Obst und ein super Salatbuffet. Die vielen Kleinkinder schaffen Unruhe, was die Atmoshäre beeinträchtigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl im Gastronomiebereich, an der Rezeption, in den Zimmern. Sehr freundliches Personal, das betrifft sowohl die altbekannten als auch neue, junge Angestellte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind Stammgäste und uns gefällt immer wieder die Anlage im Objekt. Jeder findet eine ruhige Ecke, obwohl die Reisenden mit kleinen (mitunter sehr unerzogenen Kindern) zugenommen haben. Zum Strand oder Ortskern plant man gerne einen täglichen Spaziergang ein, da das gute Essen sonst seine Spuren hinterläßt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo, Vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hotel. Diese nehmen wir gerne als Verbesserungsvorschläge an. Wir arbeiten daran einige Ihrer Verbesserungsvorschläge umzusetzen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels