- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider war dieser Urlaub ein Reinfall Wir sind leidenschaftliche Gran Canaria Urlauber, aber bis auf Größe der Zimmer und Balkon war es ein Reinfall diesmal . Als wir ankamen bekamen wir ein Zimmer mit einer Baustelle vor dem Balkon die nicht nur Staub auswirkte und Krach machte sondern auch den gebuchten Meerblick versperrte durch einen großen Kran. Nach Reklamation bekamen wir nach mehrmaligen nachhaken ein anderes Zimmer. So mussten wir am zweiten Tag umziehen und ein ganzer Urlaubstag war dadurch kaputt. Nun hatten wir einen kleinen Spalt durch der wir das Meer sahen. Am dritten Tag wurde unsere kleine Tochter krank. Sie musste sich dauernd übergeben auch als sie schon nichts mehr im Magen hatte. Daraufhin bestellten wir den Arzt der in einer Viertelstunde kommen sollte. Nach drei Stunden war immer noch kein Arzt erschienen. Als wir an der Rezeption nachfragten sagte man na der Arzt war auf falschem Zimmer und da der Chef an der Rezeption nicht Bescheid wüsste ist er wieder gefahren . Nachmittags kam dann endlich die Ärztin. Sie sagte kein Magen-Darm. Schlechtes Essen. Sie machte sich solche Sorgen um die Kleine das sie am nächsten Morgen noch mal anrief. Nach dieser schlimmen Nacht und Tag ging es ihr wieder besser.. Ein Tag später fing mein Mann an er hatte Magenschmerzen , Durchfall und Gliederschmerzen. Danach die Nacht hatte unsere große Tochter gebrochen. Und nach einer Woche überkam es mich so schlimm das ich an der Strandpromenade abends fast zusammenbrach. Ab diesen Tag aßen wir nur noch außerhalb und es ging uns besser. Im Hotel bekamen wir dann von mehreren Fällen mit. Ein Mädchen brach im hohen Bogen im Speisesaal . Er wurde mit Tüchern bedeckt und ca nach 10 mit klarem Wasser. Übergeputzt. Die Teller auf den Tischen wurden auch erst nach mehreren Stapeln weggeräumt.. Oftmals waren Kaffeespender leer und die Getränkeautomaten waren auch nur teilweise an. Beim Snack an der Snackbar wurde mit einem Lappen Theke, Tische , Getränkeautomaten, Theke in der Salat stand, Kuchentheke und Eistheke abgewischt. Zimmer waren sehr schön groß Wir bekamen aber bis auf unseren Abreisetag trotz Anmerkung immer nur 3 Handtücher und 3 Badetücher, Unser Balkon wurde die ganzen 2 Wochen nicht vom Sand befreit. Die Aussenanlage war renovierungsbedürftig. Die Gartenanlage war schön Die Sicherheit am Pool durch die Bademeister war nicht gegeben und auch an den Tollen Wasserrutschen wurde teilweise nur oben aufgepasst und nicht was unten geschah . Der Pool wurde garnicht beobachtet. So geschah es das mein Mann ein Mädchen das sein Ball aus den Pool holen wollte, obwohl es nicht schwimmen konnte knapp vor dem Ertrinken gerettet hatte. Der Service an der Rezeption war ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |