Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz E. (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Kein Internet im Interclub
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

das Hotel müßte umgetauft werden in nointernetclub atlantic. Ich habe nach einer Woche die Direktorin kommen lassen, da alle PC's nicht internet-fähig waren (erstmals seit 15 Jahren) und die Reception mich vertröstet hat, das ist eine Fremdfirma blablabla. Sie hätten aber Wlan (2€ am Tag) anzubieten. Das habe ich als IT-Spezialist mal probiert. Frechheit, so was anzubieten. Am vorletzten Tag meines Urlaubes, durch den Einsatz der Direktorin hat es dann wieder funktioniert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz E.
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank für die Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Internet nicht zufrieden waren und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es spricht der Wahrheit zu, dass die Computer an der Rezeption ein paar Tage lang nicht funktioniert haben. Der Grund dafür ist, dass die zuständige Firma diese Zeit gebraucht hat um sie wieder in Ordnung zu bringen. Es würde uns freuen, Sie trotzdem nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. MIt freundlichen Grüssen, IFA Interclub Atlantic Hotel