Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Leider keine Weiterempfehlung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider keine Weiterempfehlung! Zu viele Menschen, schlechtes Essen und unkulantes Management! Das Hotel war zu Coronazeiten überbelegt, so dass das Einhalten eines Mindestabstands an einigen Stellen (Pool, Bar, Flure, Speisesaal) so gut wie unmöglich war. Wir empfanden das Festlegen einer festen Essenszeit (viertelstündlich) nicht gerade als angenehm und würden das Restaurant eher als laute Kantine mit Masse statt Klasse bezeichnen. Die Poolanlage war für uns und unsere Kinder nicht nutzbar. Das Wasser war viel zu kalt und trüb (Kinderpool und Whirlpool). Irreführend zur offiziellen Hotelbeschreibung und nur gegen Aufpreis erhältlich: - Kein Frühstück für Abreisende (nur gegen Aufpreis), obwohl wir um 8Uhr morgens abgereist sind. Dies kennen wir so nicht und sind es gewohnt, dass zumindest ein kleines Buffet angeboten wird. - Keine Nutzung des Erwachsenen-Pools für alle, die Familienzimmer gebucht haben (ebenfalls nur gegen eine Aufpreis von 5€/Person und Tag möglich)


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Einrichtung der Zimmer war in Ordnung. Die Klimaanlage lässt bezüglich Funktion und Sauberkeit (Geruch) allerdings zu wünschen übrig. In den Familienzimmern ist ein Spielzelt für Kinder vorhanden. Irreführend ist, dass der Erwachsenenpool nur von Gästen genutzt werden darf, die kein Familienzimmer gebucht haben. Ansonsten verlangt das Hotel 5€/Tag für die Nutzung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Masse statt Klasse. Es gab "Alles" bzw. es wurde versucht "Alles" anzubieten. Die Qualität der Speisen und die Zubereitung entsprechen aber keinem 4 Sterne Niveau. Der Speisesaal war voll und laut. Teilweise musste trotz minutiöser getakteter Essenszeit mit langen Warteschlangen gerechnet werden. Obwohl wir erst um 8Uhr morgens abgereist sind, wurde uns kein Frühstück angeboten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal war stets bemüht. Allerdings kann auch das beste Servicepersonal nur die Anweisungen des Managements umsetzen und kann durch Bemühung und Freundlichkeit nicht alle Mängel und Einschränkungen wett machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist schön. Es liegt erhöht zum Strand, der über einen etwas längeren Fußweg oder über Treppen erreichbar ist. In näherer Umgebung gibt es ansonsten wenig Einkaufsmöglichkeiten. Ein kleiner Spar-Markt findet man auf dem Weg zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde von uns nicht/wenig genutzt. Der Pool war kalt. Der Kinderpool noch kälter. Der Whirlpool lud rein optisch (trüb) nicht gerade zum verweilen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Zunächst einmal würden wir uns gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unseres Hotel für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canaria entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Unser Management oder unser Guest Experience Team hätte sich gefreut, Ihr Feedback während Ihres Urlaubs persönlich zu erhalten, damit wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten können, um Ihren Urlaub bei uns noch positiver zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns stets an erster Stelle, es tut uns leid, dass wir Ihnen diesen Eindruck dieses Mal nicht durchgängig vermitteln konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen zu Details, mit denen Sie nicht ganz zufrieden waren, auch an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Unser Kundenservice ermutigt Sie, sich bei einem zukünftigen Aufenthalt direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Sie ausführlich über die Aspekte informieren können, an denen Sie ein besonderes Interesse haben oder die Sie benötigen. Nichts wird uns glücklicher machen, als Ihnen einen Aufenthalt zu bereiten, der Ihnen in Erinnerung bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels Team