- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes 3-Sterne Hotel mit freundlichem und wirklich bemühtem Personal, welches dringend renoviert werden muss.
super alt, das neuste war der Fernseher. Die Matratzen mussten wir während des Aufenthaltes tauschen lassen. Die Handtücher waren rissig und am Ende ihrer Tage. Der Garten des Terrassen-Zimmers gepflegt, Stühle und Liegen in Ordnung.
für ein 3 Sterne Hotel okay. Atmosphäre einer Kantine, Serviettenspender (Stadtfestqualität)/Besteckkörbe am Eingang, wie in der Systemgastronomie (no go). Die Tische werden auch nicht wirklich eingedeckt. Minigläser für Softdrinks, oft keine Gläser für Bier oder Wein. Kontrolle nach aus dem Speisesaal mitgenommenen Lebensmitteln (meist Obst) am Ausgang (aus irgendwelchen Hygiene-/Sicherheitsgründen, so das Schild dazu, mit einer unverständlichen Argumentation). Stammgäste (wahrscheinlich sehr viele) zu erkennen an den eigenen mitgebrachten Kassetassen; da war dann die Hygiene plötzlich kein Thema mehr.
stets überaus freundlich und hilfsbereit! Das Beste des Hotels!
sehr abseits, dadurch allerdings auch sehr ruhig, Sackgasse. Achtung: mit einem Mietwagen ist das Parken sehr schwierig, in den Abendstunden muss man dann ggf. 500-800 m entfernt parken. Der Hotelparkplatz ist viel zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Patrick, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel IFA Interclub Atlantic für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Im IFA Interclub versuchen wir immer, auf die Bedürfnisse all unserer Gäste einzugehen und es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall anscheinend nicht so gewesen ist. Es würde uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich davon überzeugen können, dass wir uns Tag für Tag mit aller Kraft bemühen, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, FA Interclub Atlantic Hotel