Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Schmafsofas müssten ausgetauscht werden. Liegen sind kaputt und dreckig. Rezeptionspersonal super unfreundlich und nicht lösungsorientiert bei problemen. Alles kostet extra. Animationsprogram war gut. Aber extrem laut. Musste den poolbereich wegen der Musik verlassen. Engländer sind in massen da und können sich nur halbwegs benehmen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
An sich schöne zimmer. Nur leider hinten sehr laut und stinkt wegen den mülltonnen. Wir hatten 2 zimmer gebucht und wurden extrem auseinander gelegt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Rezeption war nicht freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern insbesondere, dass Sie sich in den öffentlichen Bereichen und in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben und der Eindruck unserer Servicekultur an der Rezeption nicht positiv war. Unser Anspruch ist es, unseren Gästen zu jeder Zeit eine zuvorkommende Betreuung und eine angenehme, gepflegte Umgebung zu bieten. Es freut uns, dass Ihnen das Animationsprogramm grundsätzlich gefallen hat. Zugleich verstehen wir, dass Sie sich einen ruhigeren und erholsameren Aufenthalt gewünscht haben. Wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback, das uns hilft, das Gästeerlebnis im Sinne unserer Qualitätsstandards im Blick zu behalten. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen. Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels

