- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schön ist der Garten und die Poolanlage. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Am Buffet konnte man immer irgendwas Leckeres finden. Es gab viel frisches Obst. Das Zimmer ist schön gross mit Terrasse, das Bad okay. Negativ: es ist ein Familienhotel und wahnsinnig laut und wuselig. Die Einrichtung ist echt abgewohnt, teils schmutzig. Die Animation ist einfallslos. Die Lage mit Leihwagen okay. Am Wochenende ist das Hotel total voll. Entspannung findet man hier nicht. Auf jeden Fall einen Leihwagen von zuhause aus buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer gross aber abgewohnt. Tresor mit 28 Euro für 2 Wochen zu teuer.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Das Hotel kann ja nichts für seine Gäste. Aber liebe Eltern, die Schuhe eurer Kinder gehören nicht auf die Sitzposter der Stühle. Und sie sollten Essen und Getränke nicht alleine holen, wenn sie damit eine Spur durchs ganze Restaurant ziehen. Zum Glück gab es auch vorbildliche Eltern.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Sehr freundliche MA.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
ca 150 Stufen bis zum Strand.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Rutschenanlage am Pool.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 39 |
Liebe Christiane, Danke schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt auf HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden sind und wir bedanken uns für die Verbesserungsvorschläge. Danke schön für Ihre positiven Kommentare über der Poolanlage, unserem Personal und dem Essen. Trotz Ihres Kommentars, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nocheinmal eine Chance geben, Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Es wäre eine Ehre für uns, Sie nocheinmal willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, IFA Interclub Atlantic Hotel