- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Für ein 3 Sterne HAUS PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS TOP - mit Mängeln/man sollte genau abwägen was einem wichtig ist !!! - Tolle Lage und prima gepflegte Außen Poolanlage
- große Zimmer großer Balkon mit Balkon Möbel und Wäscheaufhängung - leider doch sehr alte Möbel/Renovierung nötig - Sauberkeit o.k - Tresor gegen Aufpreis - kleiner alter Kühlschrank ( war prima bei der Wärme ) - keine Klimaanlage !!! - wir konnten zum Glück Fenster öffnen Lärmpegel bis 0.00 doch recht hoch
- Atmosphäre im Restaurant Bereich muss dringend verbessert werden leider sehr gross und laut Abtrennungen fehlen/ Blumen und anderes - Für ein 3 Sterne Haus ist das Essen eine gute Auswahl von viel Obst ,Salaten, verschiedene Sorten Fleisch , Fisch .Nudel. Pizza. süße Speisen wir denken da findet jeder was - Personal könnte wirklich freundlicher sein ( Restaurant Bereich ) - Manko am ersten Urlaubstag ( Kakerlaken ) im Restaurant sowie im Fahrstuhlbereich - Das darf einfach nicht sein !!!
- Tresor defekt Techniker behob den Fehler innerhalb von 30 Minuten - Leider 1 Tag kein Wasser ( nur Schulter zucken und Vertröstungen von der Rezeption ) - Putzfeen gaben wirklich ihr bestes und immer freundlich
- Tolle erhöhte Lage in St. Augustin - man sollte Wissen zum Strand etwa 150 Stufen oder die Straße entlang ( doch etwas anstrengend bei der Wärme ) - Außenanlage und Pool Außenbereich wirklich perfekt sehr gepflegt - gute Möglichkeit um Ausflüge zu tätigen ( unbedingt eine Fahrt ins Landes innere tätigen es lohnt sich ) - Transferzeit zum Hotel 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- tolle Pool- Außenanlage super für die Kinder ( Rutschen Kinder Pool Spielplatz, Kinder Disko Kinder Animation ) - Animation wer möchte für groß und klein ( nicht aufdringlich super ) - Billard.Tischtennis Zumba Wasserball.Dart Bingo u.a - verschiedene Show Einlagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Silke, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie ihre Zeit genommen haben, ihre Meinung über Hotel IFA Interclub Atlantic in Holidaycheck zu veröffentlichen und auch dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten betreffend nicht erfüllen konnten, freuen uns aber trotzdem, dass Ihre Bewertung grundsätzlich doch positiv ausgefallen ist. Als kleinen Anmerk würden wir Sie gerne darüber informieren, dass wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben. Wir bleiben zu ihrer kompletten Verfügung. Wenn Sie Information bekommen möchten oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, IFA Interclub Atlantic Hotel