Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang & Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Qualitätsstandard lässt nach
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vor knapp 2 Jahren besuchten wir dieses Hotel schon einmal und waren sehr zufrieden. In diesem Jahr lasen wir schon vor dem Urlaubsantritt von dem Baulärm in der Anlage. Die Lärmbelästigung durch die Bauarbeiten am Pool (Bau einer Rutsche) waren noch vorhanden, aber in gewisser Entfernung vom Poolbereich zu ertragen. Die Animation war äußerst mangelhaft. Man hatte den Eindruck, dass das Animationteam nicht richtig motiviert war, die Gäste zu animieren. Das Hotel war bei Weitem nicht ausgebucht (an manchen Tagen maximal 300 Gäste). Die Rezeption und die Animationsleitung begründeten das geringe Animationsangebot mit der geringen Zahl an Gästen. Die geringe Anzahl an Gästen begründete die Rezeption mit der Nebensaison. Bekanntlicher Maßen gibt es auf Gran Canaria keine Nebensaison (dieses war also vielmehr eine Ausrede). Anzunehmen ist, dass es an der nachlassenden Qualität der sehr alten maroden Anlage liegen könnte (es gibt modernere Anlagen). Die Zimmerreinigung war nur oberflächlich (z.B. unter den Betten lagen viele riesige Staubflusen, die schon länger dort liegen mussten - entfernt wurde diese erst nach unserer Aufforderung). Noch etwas positives: Das Personal im Restaurant war sehr flink, die benutzten Teller wieder abzuräumen und äußerst freundlich. Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang & Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1