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Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3 Wochen • Strand
Qualitätsverlust
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Poolanlage gut.Nach der ersten Woche nach lassende Essensqualität. - gegenüber den anderen Jahren war der Lautstärkenpegel nacht;s sehr gestiegen(Müllabfuhr ,Glaskontainer,Busse) - der Alkoholkonsum mancher Gäste (Osteuropa) sehr unkontrolliert -leider hat das Personal nicht so reagiert wie in den Jahren zu vor, wo man auch auf gewisse Vorschriften noch geachtet hat, z.B. Kleiderordnung im Speisesaal, Getränke am Pool, sowie die Nachtruhe- Lautstärke der angetrunkenen Gäste Obwohl wir schon das 5.mal in dieser Anlage waren und immer zu frieden waren, werden wir im nächsten Jahr uns ein anderes Hotel suchen.......schade.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Stefan, Herzlichen Dank für Ihre aufrichtigen Kommentare. Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Im IFA Interclub Atlantic Hotel versuchen wir immer, auf die Bedürfnisse all unserer Gäste einzugehen und es tut mir leid, dass es in Ihrem Fall anscheinend nicht so gewesen ist. Als kleinen Anmerk würden wir Sie gerne darüber informieren, dass wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden. Es würde mich freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich davon überzeugen können, dass wir uns Tag für Tag mit aller Kraft bemühen, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Public Relations Manager IFA Interclub Atlantic Hotel