Alle Bewertungen anzeigen
Milena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner entspannter Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine super schöne Anlage inklusive 3 Pools (mit Rutschen) und 3 Whirlpools. Das Essen war immer sehr lecker! Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem absolut okay.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hatte alles es man brauchte. Sogar ein kleiner Schminktisch/Schreibtisch war vorhanden. TV ist auch auf jedem Zimmer, es sind 6 deutsche Fernsehsender verfügbar. Badezimmer schön groß und mit Badewanne ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war lecker! Einige Sachen gab es immer (Pommes, Nudeln, Kartoffeln, usw.). Es gab auch eine kleine Ecke wo asiatisches Essen gekocht wurde. Auswahl an frischem Obst war lecker. Morgens gab es auch immer Pancakes. Restaurant schön groß und man hat zu jeder Zeit einen Platz gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut top! Mehr kann man nicht sagen, immer freundlich und mit einem Lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super, das Hotel liegt direkt auf einem Hügel wo man eine tolle Sicht auf den Strand und das Meer hat. Auch ein kleiner Supermarkt ist nicht weit weg. Vom Flughafen benötigt man ca. 30 Minuten zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut, nichts besonderes, dass was man aus halt so kennt. Volleyball, Fußball, Aquagym, Cocktailspiele usw. Für Kinder und Jugendliche gab es ein extra Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milena
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Milena, Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten, und dass Sie Ihren Urlaub auf dieser wunderbaren Insel genossen haben. In Bezug auf Ihre Kommentare, können wir uns nur herzlich für Ihre freundlichen Worte bedanken. Das einzige, was wir tun können, ist uns weiterhin zu engagieren und verbessern, damit Sie auch in Zukunft Ihren Aufenthalt in unserem Hotel voll genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Azahara Campos Gästebetreuerin