- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel gebucht weil es Aufzüge hat, ich kann auf Grund einer Behinderung schlecht Treppen steigen. Zuerst untergebracht wurden wir weit ab vom Schuß im Keller in einem Familienzimmer, 5 Treppen, davon 3 ohne Geländer! Auf Nachfrage konnten wir in ein anderes Zimmer umziehen, mußten aber 6€ pro Tag zuzahlen. Begründung: Die Doppelzimmer mit Aufzug seien alle belegt, deshalb habe man uns ein Familienzimmer ( also bessere Katerogie) gegeben und da würde der Umzug halt 6€ kosten. Meiner Meinung das Problem des Hotels, dass man nicht den Gästen in Rechnung stellen sollte. Im Bereich des Speisesaals stehen ganze 7 Tische, alle ohne Aschebecher(außer zu den Mahlzeiten). Der Speisesaal hat den Charme einer Bahnhofswartehalle, keine Klimaanlage. Das Essen war einfach nur schlecht, jeden Tag das selbe, kalte Speisen, Beilagen nur mit Wasser abgekocht, ohne Salz. Wir haben dann auserhalb gut gegessen. Die Bar im Bereich der Rezeption öffnet erst um 18.30, man ist also gezwungen zur Snackbar zu gehen. Natürlich auch über Treppen und Rampen, alles ohne Geländer. Das Personal der Snackbar war sichtlich überfordert. Tische wurden schlecht abgeräumt, sauber genacht habe ich unseren jedes mal selber. Das Essensabgebot reicht von Pizza über Hot Dogs und Hamburger. Eine Salatbar gab es auch, die wurde regelmäßig von den zahleichen Tauben besucht, die dort ihren Hunger stillten. Auch an der Pizza haben sie sich gütlich getan. Leider gab es auch Gäste, die die Tauben gefüttert haben. Ich habe die Snackbar dann Taubenschlag getauft. Der Kuchen, den es ab 16.00 gab, war recht lecker, man mußte nur drauf achten, vor den Tauben dort zu sein. Zur Animation kann man nur sagen: Sie waren stehts bemüht. Mein Fazit: Nie wieder dieses Hotel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |