Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Super Erholung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Größe der Zimmer war ausreichend...durch ein Upgrade pro Tag 3 €...bekamen wir ein etwas modernes Zimmer...die Fernseher sehr klein und schon in die Jahre gekommen.....haben selber aber nie genutzt Die Zimmer sind in 3 Blocks untergebracht. Die Reinigung wurde täglich gemacht...wir haben keine Beanstandungen gehabt. Leider muss ich bestanden ,das Regeln zu den Essengänge durch die Hotelleitung nie kontrolliert wurde. Kam oft vor das die Herren in kurze Shorts und Badelatschen zum Abend erschienen. All-inclusive gebucht..... Die Gästestruktur ist von junge Familie mit Kinder bis älteres Semester . Kaum russische Gäste da und wenn sind sie nicht negativ aufgefallen . Sonst sind die Gäste aus ganz Westeuropa da. Guter Empfang im Hotel bei meinem Handy. Im Rezeptionsbereich gibt es eine Internetecke wo man gegen einer Gebühr im Internet surfen kann. Sonst gibt es eine kostenpflichtige WiFi Bereich im Restaurant/Barbereich. Kanaren kann man das ganze Jahr bereisen. In unserer Woche gabs Sonne satt mit sehr wenigen Wolken, Der Wind blies mal von stark bis gar nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok.....Klimaanlage nicht genutzt. Die Möbel erkennt man schon den täglichen Gebrauch. Was unbedingt ausgetauscht werden müsste ist das TV- Gerät...zu winzig und zu alt. Fernbedienung gibt es nur gegen einer Kaution an der Rezeption. Größe des Bad ausreichend und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant wo die Hauptmahlzeiten eingenommen werden. Zusätzlich gibt es eine Snackbar oberhalb der Pools wo man das Spätfrühstück oder Snacks( Hot Dog, Hamburger, Salat) zur Mittagszeit bekommt. Die Qualität der Speisen ist gut. man muss bedenken das täglich bis zu 400 Personen versorgt werden und in ein 3 Sterne Hotel ist .Das Personal ist schnell dabei die Tische zu säubern. manchmal kann es schon länger dauern wenn ein Schlachtfeld einer Familie mit 2 klein Kinder entsorgt wird. .....kann die schlechten Bewertungen gar nicht verstehen. wird frisch täglich kurz gebraten....Salat-,,Obst-,Kuchentheke und eine Warmstrecke mit ein Italenische-, Asia-, und Gemüse mit wechselene Fleischgerichte. Also für jeden was dabei. Für die Anzahl der Gäste war der Lärmpegel annehmbar bei den Essengängen.


    Service
  • Gut
  • Der Service und die Freundlichkeit haben wir nichts zu bemängeln. Besonders das Rezeptionspersonal ist spitze....immer super nett und die Fremdsprachen aus dem ff. Zu Zusatzleistungen kann ich nichts sagen. Wenn Beschwerden vorhanden waren , wurde sie zu unserer Zufriedenheit schnell erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt oberhalb von San Agustin auf einer Anhöhe....ein wunderbarer Blick auf Playa de Ingles und Maspalomas. Der Strand ist über eine Treppe zu erreichen aber man muss gut zu Fuß sein . Entfernung zum Flughafen ideal knapp in 30 Minuten mit dem Transferbus. Im Hotel gib es ein kleinen Mini Markt. Öffentliche Verkehrsmittel fahren nicht bis zum Hotel hoch aber kein Problem Taxis sind sehr preiswert und immer da , die direkt am Hoteleingang stehen. 6€ für Playa de Ingles 7-9 € Maspalomas


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist annehmbar nicht zu nervig. Über die anderen Sachen kann nicht beurteilen. Die Liegen am Pool/ Garten waren genügend vorhanden . der Zustand der Liegen nichts zu bemängeln. kaputte Liegen wurden sofort vom Personal oder Bademeister ausgetauscht. Wasserrutschen wurden von 2 Bademeister überwacht um Unfälle zu vermeiden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:9