Alle Bewertungen anzeigen
Karen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Super!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind mit unsicheren Erwartungen zwecks eines All inklusive Urlaubs in einem 3 Sterne Hotel angereist und wurden mehr als positiv überrascht. Insbesondere das fast durchweg sehr freundliche Personal insbesondere im Restaurant macht dieses Hotel aus. Bei der Arbeit die das Personal dort zu leisten hat, ist eine solche Höflichkeit gegenüber jedem einzelnen Gast nicht selbstverständlich. Auch das reinigungspersonal hat im Zimmer gute Arbeit geleistet. Die 3 Sterne erkennt man an den alten Betten (man kann aber drauf schlafen), nicht zusammenpassendem Geschirr/Besteck und den Plastiktischdecken im Restaurant. Auch zum Sitzen beim Essen ist das Hotel jetzt nicht gerade hervorzuheben, da man entweder den Parkplatz, eine Wand oder den Nebenraum betrachtet. Allerdings ist das Essensangebot mehr als super. Zu jeder Mahlzeit wird jede Menge Auswahl geboten. Es wird immerzu nachgefüllt, sodass man eigentlich nie "zu spät" kommen kann. Insgesamt einen mehr als tollen Urlaub verlebt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Könnten eine neue Austattung gebrauchen, aber im Endeffekt gibts nichts Größeres zu meckern. Die Reinigungskräfte haben sehr gut gearbeitet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Für jeden was dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut fantastisch! Großes Lob besonders an das nette Personal im Restaurant und der Zimmerreinigung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Uns hat es gefallen dass das Hotel etwas abgelegen vom Massentourismus liegt aber man muss ein kleines Stück zum Strand laufen und zum Playa del Ingles mit dem Auto oder Bus fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karen, danke schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IFA Interclub Atlantic auf HolidayCheck mitzuteilen. Schön zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel hatten und auch vielen Dank für die positiven Worte über unser Personal und das Essen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, IFA Interclub Atlantic Hotel