- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bietet Alles, was man für einen Badeurlaub mit Entspannung braucht. Speisen waren abwechslungsreich. Weg zum Strand mit entsprechender Fitness auch kein Problem.
Für einen Badeurlaub ausreichend und gut. Das Zimmer war stets sauber und jeden Tag erschien der Zimmerservice und saugte durch. Auf unserem Zimmers war lediglich ein Sessel und somit nur eine Sitzgelegenheit (neben dem Bett und zwei weiteren Balkonstühlen) vorhanden. Wir waren in Haus 4 untergebracht. Das Gebäude selbst ist recht lieblos, aber sauber. Der Aufzug recht laut, von 1995 und könnte mal einen neuen Lack gebrauchten (Türe abgegriffen und unschön).
Abwechslungsreiches Angebot an Speisen war vorhanden. Üppiges Salatbuffet, warme Gemüsebeilagen, Fleisch und Fisch, Kindergerichte (Pommes, Nudeln mit Tomatensauce, Pizza) täglich angeboten. Bei den Desserts findet auch jeder etwas: von Eis, über Kuchen, Früchten und Mousse war alles dabei. Beim Frühstück waren stets fertiges Omelett und frisch zubereitete Spiegeleier, verschiedene Brot und Brötchen, Aufschnitt und Früchte da. Einziges Manko: Der Orangensaft (kostenlos) war schrecklich. Frischgepresster O-Saft kostet extra… 1,60€. Ansonsten nur täglich ein anderer Saft da.
Alle Belange wurde durch das freundliche Personal behandelt. Zunächst hatte die Balkontüre einen Defekt. Nach 10 min war ein Techniker vor Ort und behob ihn. Die Tische im Speisesaal wurden schnell neu eingedeckt und ordentlich gereinigt und desinfiziert.
Das Hotel liegt oberhalb und die Strände sind über Treppenzugänge außerhalb der Hotelanlage erreichbar (ca. 120 Stufen). Der Transfer vom Flughafen dauerte lediglich 15 Minuten, da es eins der ersten angefahrenen Hotels ist. Ein Supermarkt existiert ein paar hundert Meter die Straße hinunter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist ein Tennis-, Basketball-, Fußballplatz vorhanden. Die poollandschaft war groß und sauber. Der Adults-Pool war sehr ruhig und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel Rainer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Felix, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im Süden Gran Canarias gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns insgesamt zufriedenstellend war. Es ist schön, dass Sie sich an die Einrichtungen und den Service, den Sie erhalten haben, durchweg positiv erinnern. Vielen Dank, dass Sie das Hotel Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels gebucht haben, wir würden uns freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder als unsere Gäste begrüßen dürften. Wir werden Ihren Kommentar auch an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, wenn Sie mit einem Detail nicht ganz zufrieden waren. Beste Grüße und bleiben Sie sicher, Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels