Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Zimmer alt, Essen schlecht, nicht nocheinmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel sehr in die Jahre gekommen. Teilweise unmotivierte Mitarbeiter. Schlechtes essen. Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Würde nicht noch einmal kommen!


Zimmer
  • Schlecht
  • - keine Klimaanlage - defekter MINI Kühlschrank - alte Möbel, runtergekommenes Bad mit Schimmel - keine Doppelbetten, rollen wenn man auch nur hustet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • - Schmeckt fade - Null gewürzt - Sehr wenig Abwechslung --> Frühstück, Mittag immer gleich nur Abends ab und zu was anderes - "Große" Gläser (0,3) gibt es nur Abends, sonst muss man sich alle 2 Schlucke das Wasser auffüllen - Abgenutzte Gläser - Frechheit das zwischen All in Clusive und "PLUS" unterscheidet --> Fast alle alk. Getränke kosten viel Geld! Schmeckt nicht gut und wird gestreckt


    Service
  • Schlecht
  • - SEHR lange Wartezeiten; Check in und Zimmervergabe knapp 5 Stunden - Teilweise sehr unmotivierte Mitarbeiter - zuviel Werbebelästigung im Eingangsbereich (wollen nur das Beste von einem, GELD) + fast jeder konnte auf deutsch oder englisch weiterhelfen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • + schöner Ausblick + viele Taxis - viele Treppen / langer Fußweg - schöner Strand weit entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Für jede Kleinigkeit muss man zahlen! (Tischtennisschläger, Billiard..) - viel zu laute Musik - wenig Möglichkeiten - alles für Kinder ausgelegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica, Vor allem bedanken wir uns, Sie ihre Zeit genommen haben, ihre Meinung über Hotel IFA Interclub Atlantic in Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und als kleinen Anmerk würden wir Sie gerne darüber informieren, dass wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben. Es würde uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich davon überzeugen können, dass wir uns Tag für Tag mit aller Kraft bemühen, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen, Hotel IFA Interclub Atlantic