- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn man das Hotel betritt fallen einem gleich die völlig ungeputzten Scheiben des Empfangsbereiches auf. Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig. Die Baumaßnahmen während unserem Aufenthalt (Hoteleinfahrt, Poolbar und Strandbar) waren schon etwas störend. Die Sauberkeit und Ausstattung des gesamten Hotels lassen sehr zu wünschen übrig. Der Altersdurchschnitt der Gäste beträgt ab 60 Jahre aufwärts(95% engl. Gäste). An den Wochenenden erscheinen viele tunesische Familien mit Kindern. Einen Gästeservice gibt es überhaupt nicht. Die Erreichbarkeit des Mobilfunknetzes war gut.
Die Austattung der Zimmer ist schlicht. Die Sauberkeit ist schlecht. Besonders im Badezimmer befinden sich viele Baziilenherde(Toilettenbürste, Armaturen u.a.) Manchmal konnte man denken im Bad wird garnicht gereinigt.
Im Hotel befindet sich ein Hauptrestaurant und ein sehr kleines sog. Spezialitätenrestaurant. Die Speisen im Hauptrestaurant werden in Büffetform angeboten und teilweise frisch zubereitet. Die Präsentation der Speisen läßt sehr zu wünschen übrig. Eine Endkontrolle durch den Küchenchef findet wohl nicht statt. Die Speisenauswahl ist im allgemeinen ausreichend. Die Speisen waren landestypisch und international. Ausnahme war das Bestellen von Spiegeleiern zum Frühstück. Die Eiern wurden immer umgedreht.
Das Personal war im allgemeinen freundlich. Es wird häufig nur engl. und französisch gesprochen. Die Zimmerreinigung fand nur oberflächlich statt. Beschwerden werden einfach ignoriert. Eine kaputte Gardine hing auch noch nach 14 Tagen herrunter.
Der Flughafentransfer zum Hotel beträgt ca. 40 Min. Das Hotel liegt direkt am Strand. Nach Port El Kantauoi sind es ca. 2 km(30.Min. Fußweg).Sammeltaxi nach Sousse (1 Dinar p.Pers.) an der Hauptstr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |