Alle Bewertungen anzeigen
Falko (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
AC Hotel by Marriott - Station 3 von 4 von Italien
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Station 3 unserer Italienrundreise was das AC Hotel by Marriott in Pisa. Wir blieben hier, wie in jedem anderen Hotel, nur eine Nacht inkl. Frühstück am nächsten Morgen. Alle 4 Hotels kosteten ca. 80€ für 2 Personen (1 ÜF). Fazit: Die Lage des Hotels ist ziemlich abgelegen zur Innenstadt von Pisa. In unmittelbarer Nähe ist eine Tankstelle und ein Einkaufszentrum. Das Hotel scheint vor ein paar Jahren renoviert wurden zu sein, ein guter Außeneindruck, der auch im Empfangsbereich fortgesetzt wurde. Unser Auto konnten wir kostenlos im Außenbereich parken. Das Personal war freundlich und der Check-in lief reibungslos. Unser Zimmer lag im ersten Stock, mit Ausblick auf ein anderes Wohnhaus! Die Zimmer sind, wie das Hotel auch, renoviert wurden. Super Optik, tolle Größe - leider aber recht dreckig und nicht gepflegt. Das Bad ist recht groß und das Vollglaswaschbecken ist ein Highlight. Das Hotel ist verdammt hellhörig, je nach Nachbarn und Ausdauer derer bekommt man wenig Schlaf. Annehmlichkeiten waren eine kostenlose Minibar (5-6 Getränke) und ein Flat TV (leider ohne deutscher Sender), leider kein Safe. Das Hotel selber bietet ein Fitnessraum und ein türkisches Bad. Der Fitnessbereich war noch ganz ok, das türkische Bad steht vor Dreck und ein stechender Geruch schnürrt einem den Atem ab... Pisa vom Hotel aus zu erkunden ist fast unmöglich (erst mit einem Bus richtung Flughafen, danach mit einem anderen Bus 40min in die Stadt) - wir haben das Auto genommen !! in 15min waren wir am Touristenparkplatz. Frühstück am nächsten Morgen was sehr sehr gut in der Auswahl und im Geschmack. Alles in Allem: Schlechtestes Hotel unserer Rundreise aufgrund der Lage und der unzureichenden Sauberkeit im Hotel. Für eine Nacht war es ok, mehr aber auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falko
    Alter:26-30
    Bewertungen:10