Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es ist ideal für Übernachtungen vor einer Kreuzfahrt. Das Kreuzfahrt-Terminal in Las Palmas ist nur 5 Min. zu Fuß entfernt!
Nichts Besonderes, aber ordentlich ausgestattet und sauber. Alle Zimmer mit Balkon. Was stört ist, dass es keinen Safe im Zimmer gibt - in einem kleinen Raum neben der Rezeption ist eine Schließfachanlage. Die Benutzung ist kostenfrei, den Schlüssel am besten gleich beim Check-in erfragen,
Im Vergleich zu unserem ersten Aufenthalt hat das Frühstück nachgelassen. Leere Platten auf dem Buffet wurden nur (oder gar nicht) ersetzt. Frisches Gemüse fehlte ganz. Dafür große Auswahl an Kuchen.
Check-in läuft routiniert und freundlich. Auch das übrige Personal ist zuvorkommend und freundlich.
Zum Kreuzfahrt-Terminal ideal. Gegenüber größere Shopping-Mall mit Fast-Food-Läden. Zum Strand (Playa de Las Canteras) etwa 5 Minuten in die andere Richtung (Westen).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage auf dem Dach ist ganz nett, aber man braucht etwas Glück: die Anlage ist klein und die Anzahl der Liegen überschaubar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 65 |


