- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war geschäftlich in Las Palmas und fand das Hotel im Internet sehr ansprechend. Leider waren im Intenet nur Doppelzimmer abgebildet. Da ich ein EInzelzimmer hatte war dies komplett anders. So hat man im Einzelzimmer nicht den netten Blick über den Hafen von Las Palmas sondern einen unverbaubaren BLick auf den ca 50Meter entfernten Betonklotz von nebenan. Die Matraze ist zwar allergie getestet, nützt aber alles nciht, wenn aus der Klimaanlage die Staubfäden hängen. Auch die Sauberkeit im Bad war nicht 4Sternen entsprechend, denn es waren dieverse Haarknäul von der Schwarzhaarigen Vormieterin auf dem Boden. Auch der Lüfter im Bad funktionierte nicht so dass man nach dem Duschen nichts mehr erkennen konnte auf dem Spiegel, ausser die Schmierereien vom Vorgänge, denn auch der Spiegel wurde wohl länger nicht geputzt. Eigentlich bin ich nicht so pingelig, aber bei 4Sternen und 110Euro dioe Nacht denke ich kann man deutlich mehr erwarten. Jedes 4Sterne Touritenhotel ist da besser ausgestattet und vor Allem sauberer Preis/Leistungsverhältnis sehr schlecht ALternativhotels: Habe das letzte Mal als ich geschäftlich auf Gran Canaria übernaqchtet habe im Gran Hotel Vecindario übernachtet. Gleiche Preiskategorie, sehr sauber, großzügigie (Einzel-)Zimmer und immer Meerblick. Leider nicht auf den schönen HAfen von Las Palmas. Im Krankheitsfall ist das Rotkreuzkrankenhaus (Cruz Roja) in San Augustin sehr zu empfehlen.
Wie bereits oben beschrieben lässte die Saubekeit zu wünschen übrig. Die Staubfäden aus der Klimaanlage fand ich besonder ekelig. Die Einzelzimmer unterscheiden sich deutlich von den Doppelzimmern wie sie im Internet zu sehen sind. Das möbiliar ist sehr alt und abgenutzt. Tip: bei der Buchung auf Meerblick hinweisen, dann ist es wohl ganz nett
Das Frühstück war eher überdurchschnitt, habe schon deutlich schlechter in Geschäftshotels gegessen. Jedoch in keinster Weise mit Touristenbuffets a la Neckermann zu vergleichen...
Das Personal war durchschnittlich. Nicht unfreundlich, aber eben auch nicht überschwinglich nett. Das Check-inn und Check-out verlief auch normal, kann nicht klagen
Die Lage des Hotels ist natürlich unschlagbar direkt am Hafen von Las Palmas, vorausgesetzt das Ziel ist Las Palmas. DIe Transferzeit vom Flughafen beträgt etwas über 20Minuten. Ein Parkplatz für Hotelgäste gibt es, dieser war jedoch schon vol als ich kam. Da ich das Hotel am nächsten morgen bereits um 7h verließ war die kein Problem, tagsüber sind die öffentlichen halteplätze alle gebührenpflichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |