Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, es hat uns alles in allem gut gefallen. Essen war gut, Personal war supernett, wir hatten sowohl am Pool als auch am Strand immer genug Platz mit Liegen/Schirm. Die Lage ist super, ca. 200 m zum Strand und es gibt eine lange Strandpromenade mit sehr vielen Restaurants. Für meinen Geschmack nur etwas zu wenig Shops zum Einkaufen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer war modern, groß, geräumig. Bett war gemütlich, wir haben super geschlafen. Klimaanlage hat auch super funktioniert.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstücksbuffet war sehr "süßhaltig", ganz große Auswahl an Süßspeisen, daher der Rest wie Wurst und Käse, etc. eher klein gehalten, ABER es war ausreichend. Wir hätten uns nur etwas mehr Auswahl an Brot und Gebück gewünscht.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr, sehr freundlich und sehr bemüht. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Ganz besonders nett waren die Service Leute bei Frühstück und Abendessen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Am Pool ist genug Platz für alle, es gibt 2 große Pools und mehrere kleine Whirl-Pools. Wasser war sauber und angenehm, man konnte gut entspannen. Es gab keine Pool-Aktivitäten.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Es waren immer genug Liegen und Schirme frei, Kosten waren OK. Euro 20,00/Tag für 2 Liegen und 1 Schirm. Das Wasser war sauber und angenehm warm, schöner Sandstrand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |