- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
1. Die Rezeption ist laut Katalog nur stundenweise besetzt. Das ich aber bei der Ankunft das Hotel nach meinem Schlüssel absuchen muss, steht da nicht. Andere Hotelgäste mussten eine Stunde auf den Hotelier warten. 2. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse bzw. Balkon gebucht. Die Terrasse unseres Zimmers 301 als solche zu bezeichnen, ist auf Grund der Lage ein Witz, da sie direkt am Durchgang liegt und man sie somit im Grunde genommen nicht nutzen kann. Die Terrasse ist komplett einsichtig und nur durch farbloses Glas vom Durchgang getrennt. 3.Die Verpflegung war mehr als dürftig. Am Morgen gab es während des gesamten Urlaubes stets das gleiche Wurstangebot(3Sorten). Butter gab es nicht täglich , weil sie einfach alle war. Am Abend mussten wir uns schon entscheiden, was wir am nächsten Tag Essen wollen. Dabei konnte man nur das Hauptgericht wechseln. Dies war aber auch nicht täglich möglich. Wenn es Suppe als Vorspeise gab, war diese aus Tütensuppen hergestellt. Wir empfanden, das sich das Essen auf Fastfoodniveau bewegte, wobei die Portionen mitunter sehr klein und zu kalt ausfielen. Der Nachtisch bestand meistens aus aufgetautem Fertigkuchen, gefrorenen Miniwindbeuteln oder einer Kugel Eis. 4. Auch wenn es bis zum 01.01.2010 in Spanien eine Sonderregelung in Bezug auf das Rauchen in Gaststätten gab, so sehe ich dennoch nicht ein, dass wir bei rauchendem Personal! unser Abendessen einnehmen mussten. Aus den oben genannten Punkten ergibt sich für mich die Frage, wie Neckermann drei Sterne für so eine Unterkunft und Verpflegung vergeben kann. Diese drei Sterne stehen aber nur im Katalog. An der Rezeption findet man nur einen spanischen Schlüssel. Es wäre für mich interessant, nach welchen Kriterien diese Sterne vergeben wurden. In Deutschland sind die Kategorien durch die DEHOGA festgelegt. Gelten diese auch im Ausland, oder wonach kann ich mich da richten?
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |