Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Acapulco, nein danke
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

1. Die Rezeption ist laut Katalog nur stundenweise besetzt. Das ich aber bei der Ankunft das Hotel nach meinem Schlüssel absuchen muss, steht da nicht. Andere Hotelgäste mussten eine Stunde auf den Hotelier warten. 2. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse bzw. Balkon gebucht. Die Terrasse unseres Zimmers 301 als solche zu bezeichnen, ist auf Grund der Lage ein Witz, da sie direkt am Durchgang liegt und man sie somit im Grunde genommen nicht nutzen kann. Die Terrasse ist komplett einsichtig und nur durch farbloses Glas vom Durchgang getrennt. 3.Die Verpflegung war mehr als dürftig. Am Morgen gab es während des gesamten Urlaubes stets das gleiche Wurstangebot(3Sorten). Butter gab es nicht täglich , weil sie einfach alle war. Am Abend mussten wir uns schon entscheiden, was wir am nächsten Tag Essen wollen. Dabei konnte man nur das Hauptgericht wechseln. Dies war aber auch nicht täglich möglich. Wenn es Suppe als Vorspeise gab, war diese aus Tütensuppen hergestellt. Wir empfanden, das sich das Essen auf Fastfoodniveau bewegte, wobei die Portionen mitunter sehr klein und zu kalt ausfielen. Der Nachtisch bestand meistens aus aufgetautem Fertigkuchen, gefrorenen Miniwindbeuteln oder einer Kugel Eis. 4. Auch wenn es bis zum 01.01.2010 in Spanien eine Sonderregelung in Bezug auf das Rauchen in Gaststätten gab, so sehe ich dennoch nicht ein, dass wir bei rauchendem Personal! unser Abendessen einnehmen mussten. Aus den oben genannten Punkten ergibt sich für mich die Frage, wie Neckermann drei Sterne für so eine Unterkunft und Verpflegung vergeben kann. Diese drei Sterne stehen aber nur im Katalog. An der Rezeption findet man nur einen spanischen Schlüssel. Es wäre für mich interessant, nach welchen Kriterien diese Sterne vergeben wurden. In Deutschland sind die Kategorien durch die DEHOGA festgelegt. Gelten diese auch im Ausland, oder wonach kann ich mich da richten?


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:5