- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Acapulco. Es ist einfach gehalten, aber alles sehr sauber und das Personal war auch freundlich und sehr hilfsbereit. Wer mehr von der Insel sehen möchte, sollte aber ein Auto mieten. Bekommt man ganz in der Nähe für 20€ am Tag.
Einfach aber nett eingerichtet. Sehr sauber, war uns eher wichtig. Tollen Blick direkt auf das Meer, dies war das Highlight.
Da wir Selbstversorgung bevorzugen, können wir hier nicht viel sagen. Haben nur am ersten Abend gegessen und da war alles in Ordnung. Einfach aber schmackhaft.
W-Lan hat leider oft nicht gut funktioniert, was aber auf der gesamten Insel ein Problem ist. Hat mich aber wenig gestört
Der Ort ist sehr klein, daher wenig Auswahl an Restaurants. Da wir aber mobil waren, hat uns das nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimund |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |