- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhig gelegene, gepflegte Anlage mit TOP-Meerblick ! Erholung garantiert. Freundliches Personal. Kommen gerne wieder !
Sehr gepflegte Apartments. Für 3 Personen absolut zweckmäßig und ausreichend. Küche: Besteck, Geschirr etc. immer für 3 Personen vorrätig. Es ist eine Microwelle vorhanden sowie ein Kühlschrank und 2 Kochplatten (Ceran). Was evtl. noch schön gewesen wäre: ein Toaster und ein Besen (Putzfrauen kamen zwar alle 1-2 Tage, aber mit Kleinkind hat man nach einem Strandtag doch viel Sand im Zimmer und möchte nicht mit Kehrblech und Handfeger am Boden herumkrabbeln :-) ) . Wir haben nach 2 Tagen Aufenthalt komplett neue Matratzen bekommen und unsere Tochter hatte eine gemütliches Reisebett. Wir haben Safe und TV dazu gebucht. Das Bad war ebenfalls zweckmäßig. Nur der Duschvorhang und die kleinen Duschen waren gewöhnungsbedürftig. Warmes Wasser war für 3 Personen ausreichend vorhanden. Preislich alles völlig ok. Da wir wegen unserer Kleinen die Abende am Zimmer verbracht habe, erhielten wir auf Nachfrage ein Zimmer mit Meerblick. Wir waren absolut begeistert, als wir nach Ankunft feststellten, das wir ein Zimmer in erster Reihe erhalten haben. Wir konnte fast ins Meer "spucken". Es war ein Traum. (Zimmer 113)
Wir haben uns selbst verpflegt. Sind 1x mit dem Taxi ins nahegelegene LIDL gefahren (günstiger wie der ansässige Supermarkt) und haben uns für 1 Woche eingedeckt. Täglich haben wir im Supermarkt um die Ecke (5 Gehminuten) frische Brötchen, sowie Obst und Gemüse gekauft. Das Restaurant der Anlage haben wir 1x ausprobiert. Es war alles frisch, der Service war super und es hat geschmeckt. Preise sind ok. Portionen etwas klein. Aber meckern können wir definitiv nicht.
Putzfrauen kamen alle 1-2 Tage. Immer freundlich und ordentlich
Sehr ruhig gelegene Anlage. 3 Minuten Gehweg zum Strand. Anlage liegt in einer Sackgasse, daher kein laufender Verkehr vor der Tür. Fahrt vom Flughagen zur Apartmentanlage ca 20 Minuten. Zu Fuß erreicht man auch mit Kinderwagen San Augustin in 15 Minuten. Hier ist touristisch mehr los (was wir jedoch nur einmal ausprobiert haben). Wer Ruhe und Erholung sucht ist im Acapulco genau richtig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war stets sauber und es gab immer Liegen. Wir waren hauptsächlich am Morgen am Meer und haben Nachmittags kleine Ausflüge gemacht oder den Pool genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knappse |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |