Alle Bewertungen anzeigen
Markus(41-45)Deutschland
107 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Alleinreisend im September 2023
Außen top, die Zimmer dreckig und ein Flop.
2 / 6

Das Hotel liegt am Bahnhof und somit zentrumsnah. Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind top, die Zimmer ein absoluter Flop.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind mit 30 qm2 ansprechend groß. Die Sauberkeit lässt deutlich zu wünschen übrig. Mein Zimmer war voller Staub, Flecken, wo hin man schaut. Ebenso sind Teile des Zimmers einfach abgenutzt bzw. regelrecht heruntergekommen. Außerdem gab es Haare im Bett, einen Matratzenschoner gab es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war eher geschmacklos. Die Qualität allenfalls durchschnittlich. Da half auch der angebotene Sekt nicht. Wenigstens war die Auswahl für ein 3,5-Sterne-Hotel groß.


    Service
  • Eher gut
  • Die Service-Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich, allerdings war die Service-Kraft während des Frühstücke eher halbherzig unterwegs. Richtig sauber gemacht wurden die Tische nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut, der Hauptbahnhof rund 100 Meter entfernt. Dort gibt es genug Geschäfte, die Innenstadt ist in unter 5 Minuten erreicht. Leider ist ein entsprechendes schlechtes Bahnhofs-Milieu unübersehbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt genug Freizeitangebote in der Stadt und der Umgebung. Außerdem gibt es einen guten Fitnessbereich.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • +23
    Meilengutschrift erhalten
    Melden